• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Super Smash Bros. Brawl: Nachfolger doch noch nicht in Sicht

Ich verstehe nie den Wirbel um Smash Bros. Ich habe es bestimmt schon mit 5-10 Leuten gespielt und die Meinung war immer die Gleiche. Was für ein schlechtes Spiel. Ich kenne keinen dem das Spaß macht, aber bei den Verkaufszahlen hat man den Eindruck, es ist das beste Spiel aller Zeiten.

hm komisch...also mir und meinen Kumpels hat es immer Spaß gemacht. Kenne keinen, dem es nicht gefallen hat. Zumal wir heute noch hin und wieder SMB ins Laufwerk schmeißen und zu viert zocken.
Aber ist ja sowieso geschmackssache :)

Ich habe mir damals den Gamecube wegen Smash Brothers geholt und danach auch die Wii wegen diesem einen Spiel. Wenn man es gegen jemanden Spielt der es auch drauf hat, dann ist es für mich mit das beste Beat´m Up überhaupt.

aber man muss Toastman in gewisser Weise schon recht geben. Viel Abwechslung bietet es nicht. meistens spielt man es ne halbe stunde und dann reichts auch erstmal ;)

Das ist für mich die furchtbarste News seit langem :(

@ Toastman

Klar, ist wie bei vielen Spielen Ansichtssache.
Ich für meinen Teil liebe es.
Massig Charaktere und massig Stages die (bei mir als Nintendofan) allesamt Retro-Feeling und dieses tolle "Ach-ja damals"-Kribbeln aufkommen lassen.
Dazu ist das Spiel verhältnismäßig leicht zu lernen (Special Moves werden ja immer gleich ausgeübt)
aber umsoschwerer zu meistern (passende Kombi aus Smash Attacken, Items, normalen Attacken und Special Moves).
Dazu kommt noch ne Tonne an Spielmodi und freischaltbarer Krimskrams für den Singleplayer und garniert wird das ganze mit einem (wenns alle mögen) tollen Multiplayer und sogar Co-Op Modus (Challanges). Die Stages sehen dazu nicht nur (wie bei andren Prüglern) klasse aus, sondern beeinflussen sogar das Spielgeschehen. Items runden die ganze Sache noch ab :)

Der Subraum-Emmisar-Solo-Part aus SSBB war wirklich etwas lahm, aber die Tonnen an anderen Modi hams wieder rausgerissen.
Spielzeit bei mir so um die 50-100 Stunden.

Finde es persönlcih aufgrund der Mischung aus Retro-Feeling, 4 Spieler Möglichkeit, der Interaktion mit den Stages, und den Spielmodi weitaus besser als Street Fighter und andere "echte" Prügler.

Aber ist wie gesagt alles Ansichts Sache, dem einen liegts, den anderen halt nicht :)

Also meine Brüder, Freunde und ich haben den Gamecube Teil und dannach auch den Wii Teil bis zum Erbrechen gezockt, Stunden lang!!!
Für mich neben Soul Calibur auch die beste Kampfspiel Reihe.

Zurück