Super Smash Bros. Brawl: ...erscheint nun doch erst im Herbst?

Echt köstlich was hier abgeht :D

Keiner weiss ob das Spiel im september kommt, aber alle regen sich auf :D

Keiner weiss, ob es online was kosten wird, aber alle regen sich auf :D

Nur zur Info:

Würde Nintendo das Spiel wegen dem neuen Kostensystem des Onlinemode verschieben, müsste es überall verschoben werden...

In Japan ist das Spiel schon draußen und kostet online gar nichts.
Also wird es auch bei uns nichts kosten.

Und jetzt regt euch wieder ab, bis offizielle Daten genannte werden...
 
@McNintendo77:"oh man, was ne verarsche von nintendo!! @savannah lion hat völlkommen recht - eine dreiste onlineabzocke"

Da verwechselst du was, Microsoft ist die Firma die fürs Onlinespielen Geld will, selbst für billige Shooter etc. Bei Nintendo kann man alle Spiele kostenlos Online spielen. :)

Übrigens in den USA kommt das Spiel schon im März heraus. Ja die Welt ist ungerecht.
 
ich fürchte mich schon vor der nächsten News, wo es wieder über den Termin von SSBB geht.... ich glaube ich werde auf die News vor lauter Angst erst garnicht drauf klicken ^^

es..... wird Schmerzvoll
 
hektor hat folgendes geschrieben:
Bei Nintendo kann man alle Spiele kostenlos Online spielen. :)


Wer würde auch für den lächerlichen Onlineservice, den gerade mal eine handvoll Spiele unterstützen, Geld ausgeben?XD

@topic
NoE=Drecksverrein.
 
@hektor

stammel nicht!!

diese billigen shooter kann man bei ms aber gut bis flüssig spielen und dein fanboykollege McDaniel müsste nicht über lags bei smash football jammern... ;)

ms bringt für die lächerliche summe auch eine ganz gewaltige leistung - das vergesst ihr fanboys dabei immer so schnell ;)

für was will nintendo dabei eigentlich geld ?
 
Zwar weiß keiner, ob es im Herbst kommt, aber allle regen sich auf. Echt wie im Kindergarten oft hier. Ich warte erstmal auf eine Bestötigung seitens Nintendo Europe, vorher sag ich gar nichts.
 
@Darksaber

soll ich dir mal 2 Gründe nennen, wieso einige hier glauben dass es im Herbst kommt ?

1. Weil dieser Reggie es gesagt hat
2. Weil Nintendo vor 1 Monat bestätigt hat, dass das Spiel nicht vor Juli in Europa erscheinen wird....

so verstanden ?

aber auch wenn es nicht in Herbst kommen sollte, kann es trotzdem erst nach Juli kommen... und das wäre auch etwas spät.

wenn wir wirklich sehr viel glück haben, würden diese 2 Meldungen nicht stimmen (ich hoffe es mal)
 
Eine frage wenn ich mir Die japanische version bestelle kann ich sie auf meiner Wii dann zocken??
 
Ramb01 hat folgendes geschrieben:

Eine frage wenn ich mir Die japanische version bestelle kann ich sie auf meiner Wii dann zocken??



haha^^

na so leicht geht´s auch nun wieder nicht...

du brauchst eine Japansiche Wii


würde man das können, hätte ich mir die japanische Version sofort aus Ebay geholt (es wäre einfach zu schön)
 
vlt werden wir es in europa auf einem andern datenträger bekommen, mit der DL gab es ja einige porbleme in japan, wer weis....
 
egaaaaal^^

hauptsache es kommt früher....

und Nintendo meinte, dass das problem wieder weg geht, wenn man auf "Reset" drückt...

na ja, sobald diese problem nicht mehr als 1 mal am tag auftucht spielt es für mich nicht eine große Rolle
 
Das sind doch zwei unterschiedliche Probleme, von einander unabhängig, oder?

Das sich die Wii aufhängt, liegt am fehlerhaften Update, aber das Lesen auf der zweiten Schicht, soll doch mit billigeren Dioden, die verbaut wurden zusammenhängen, oder?
 
ohohoh.das ist doch mal ein schlag in die weichteile von nintendo.7-8monate verschoben aufgrund der übersetzung is mal ne sehr sehr sehr schlechte ausrede.genauso wie mario kart früher kommt als entschädigung.da ssbb sogar einen eigenen wii chanel bekommt halte ich es für sehr wahrscheinlich das das internet zocken sowie neue inhalte downloaden geld kosten wird.mario kart wird da nichts kosten.ich nenne das köder(mario kart)auswerfen und leine(ssbb)einholen.
 
Naja Schade ist es aber wenn ich so Gehört habe das die Japanische Version und wohl auch die Ami Version anscheinend Bugs haben sollen. können wir eigentlihc froh sein wenn es bei uns länger dauert dafür bug frei ist. Das würde auch erklären warum sich das ganze noch in die länge zieht ^^
 
@ Siverhawk, wie naiv muss man denn bitte sein um, immmer noch mit dem Argument hausieren zu gehen "ihr könnt das doch alle gar nicht wissen, es wurde nichts bestätigt!" ? Was hier abgeht ist offensichtlich! Und selbst wenn es nicht verschoben wird, ist da immer noch der kostenpflichtige Online-Modus. Und wenn du mir bezüglich dessen noch erzählen möchtest, dass das auch nur heiße Luft sein könnte, na dann leg dich noch eine Runde in dein Schlaraffenland, mein guter Silverhawk. Weißt du, viele werden vielleicht für blöd gehalten, aber in wirklichkeit merkt hier jeder was abgeht, nur du und die traurige Minderheit tut so als ob es das alles gar nicht gibt und das alles nur Gerüchte wären. Man Leute, wacht auf! Die Abzocke beginnt jetzt!!! Wollt ihr das nicht wahr haben oder was ist los mit euch?
 
Es gibt keine Bugs, zumindestens keine bislang bekannten, im US oder Japan-Brawl. Einzig bei verdreckten Wiis kann es zu Problemen kommen, da diese dann die zweischichtige DVD nicht ordentlich lesen können. Aber das Problem gibt es bei allen DVD-Laufwerken, egal ob DVD-Player, Wii oder Xbox.
 
SavannahLion hat folgendes geschrieben:

@ Siverhawk, wie naiv muss man denn bitte sein um, immmer noch mit dem Argument hausieren zu gehen "ihr könnt das doch alle gar nicht wissen, es wurde nichts bestätigt!" ? Was hier abgeht ist offensichtlich! Und selbst wenn es nicht verschoben wird, ist da immer noch der kostenpflichtige Online-Modus. Und wenn du mir bezüglich dessen noch erzählen möchtest, dass das auch nur heiße Luft sein könnte, na dann leg dich noch eine Runde in dein Schlaraffenland, mein guter Silverhawk. Weißt du, viele werden vielleicht für blöd gehalten, aber in wirklichkeit merkt hier jeder was abgeht, nur du und die traurige Minderheit tut so als ob es das alles gar nicht gibt und das alles nur Gerüchte wären. Man Leute, wacht auf! Die Abzocke beginnt jetzt!!! Wollt ihr das nicht wahr haben oder was ist los mit euch?

-----------------------------

blubblub....komm mal wieder runter ;)

Du verbreitest hier mit vollem Vorsatz Gerüchte die bisher in keiner Weise in die Nähe der Wahrheit gerückt sind.

Kostenpflichtiger Onlinemodus?
Bei dir klingt es so, als wäre der bei SSBB schon beschlossene Sache.

In Japan kostet das Spiel online keinen Cent.
Also ist die Wahrscheinlichkeit doch sehr gering, dass es hier anders sein sollte.

Wenn ein Spiel etwas kostet, dann überall in der Welt, nicht nur in bestimmten Bereichen.
 
das schwule an der Sache ist ja, dass es ja eine Demo version gibt, warum kann man sich die dann nicht einfach im Wii-Channel downloaden? Sind sie zu unfähig dafür, oder wollen sie uns einfach warten lassen, ich finde es einfach eine Sauerei, ne Demo wäre doch machbar, scheißegal auf welcher sprache die ist, hauptsache n bisschen zocken bis das Spiel hier rauskommt! aber wie gesagt, die sind alle unfähig!
 
Zurück