Super Smash Bros. Brawl: 500.000 verkaufte Einheiten am 1.Tag

selten hab ich ein Spiel länger getockt als Smash Bros. und Mellee. Ich weiß echt nicht mehr Wieviele Wochenenden ich mit meinen Freunden an den Spielen verbracht habe. Das war jedesmal eine Riesengaudi. Bestimmt über 2 Jahre haben wir wie blöde gezockt. Bei Mellee werden ja die Stunden angezeigt die man gezockt hat ... die ist bei mir bei 614 Stunden stehen geblieben. Und das nach nem guten Jahr. Ich kann nicht beschreiben wie sehr ich mich auf dieses Spiel freue!!!!!!!!!!!!!!
 
Freut mich das das Spiel so reißenden absatz findet .. aber gehöre auch zu den Leuten die mit den Vorgängern nichts anfangen konnten und auch wenn der Trailer echt nett gemacht ist .. auch dieser Teil wird mich nicht reizen.
 
SSBB soll ja nun gerade für die Singlespieler sehr viel bieten. Wurden doch extra Topleute zur Ausarbeitung des Singleplayer-Modus verpflichtet.
 
Ich finde diese Leute hätten sich die Mühe für den Singleplayermodus sparen können und dafür mehr in den Multiplayer zu investieren. Auf Den kommt es schlißlich an...
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Ganz ehrlich so eine Zahl wundert mich nicht, die Japaner fliegen ja auf dem Wii, bin mal gespannt wie sich das in Europa verkauft, ich tippe eher nicht so gut.

----------------------

Der Vorgänger auf dem Cube konnte sich in Amerika gut 3 mal so oft verkaufen wie in Japan.

Die Europäer haben zwar nicht ganz so oft zugeschlagen wie die Japaner, waren aber nah dran.
 
ich... will... dieses... spiel... haben! JETZT!!!!

ja, dafür verwende ich sogar großbuchstaben!
 
Zurück