• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Super Paper Mario: Neues Bildmaterial zum nächsten Mario

Sry, aber *gähn*
Mir kommt es bei Games auf eine geniale Atmosphäre oder ein gutes Szenario an, aber dieses Spiel hat keins von beiden.

Ich finde die Spiel Idee, und den Grafik Stiel absolut nice. Nintendo traut sich damit wirklich mal "andere" oder neue Wege zu gehen, und das schätze ich an Ihnen.

naja neue wege sind es ja nicht es gibt ja schon 2 andere papermario aber egal dass spiel wird genial

Sieht ja ganz nett aus, mal sehen wie das Spiel hier zu Lande ankommen wird.

@sPEEDfREAK: Das seh´ ich genau so, bei einem so traditionellen "Verein" wie Nintendo sorgt man schließlich auch für Abwechslung in seinem Portfolio auch wenn es für den N64 und Gamecube jeweils einen Vertreter der Reihe gibt.

Weiß leider nicht wie es bei den älteren Teile so ist, doch das man von 2D- zu 3D-Perspektive wechseln kann wird bestimmt eine spaßige Angelegenheit...

Sieht wirklich sehr interessant aus. Aber aufm Cube wär das bestimmt auch möglich gewesen.

Großer Gott sieht das wieder Scheiße aus! Wenn das alles ist was der Wii drauf hat, dann gute Nacht...

Zurück