• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Super Paper Mario: Neue Informationen

Na darauf freu ich mich schon seit der E3 2005 :) Kann sich nur noch um Jahre handeln, dann dürfen wir spielen.

MFG

@lufia
also bei uns dann zu Weihnachten? :/

WANN kommen endlich mal WII SPIELE von Nintendo. Oder Ueberhaupt? Grummel... Vom GC hochgewuergtes (naja OK so schlimm ist es nicht), Ubi-Schrott Schnellschuesse und ein paar Partygames sind doch zu wenig. Die Entwickler sollen sich mal ein bischen mehr anstrengen!

Da muss ich Dir zustimmen @bEnF: Nintendo hat bis jetzt nur Scheiße für die Wii zugelassen.

OK, Wii Sports ist spitze genial innovativ und spaßig. Doch das alleine reicht nicht. *punkt* Wii ist bald 3 Monate auf dem Markt!!!

Zelda TP ist kein Wii Spiel, Super Paper Mario ist kein Wii Spiel...

Excite Truck ist wirklich schön geworden muss man lassen und 44,95 Euro ist nicht teuer für diesen brachialen abgefahrenen Racer.

Wario Ware SM find ich jetzt nicht so prickeld, aber mit 44,95 Euro wieder ok.

Die Virtual Console muss besser genutzt werden, neue Spiele, nicht bloß Klassiker!
Volle 480p und 60 Hz 16:9 Unterstützung aller Spiele auf Wii!!! Sowas kann man patchen. Ich könnt kotzen, weil ich weiß, dass die US-Versionen vieler alter Gamecube Spiele bereits 480p unterstützen und 60 Hz sowieso NTSC Standard ist!!! *würg*

Bitte Spielautomaten Games für die VC, nicht bloß Konsolenspiele!
Auch andere arten von Software, nicht bloß Spiele! Wo bleibt der Multi Media Player?
Wann kommen die Demo Downloads für Wii und DS Titel?

Volle SD Card Unterstützung für Wii Kanäle, VC Games, Browser Downloads/Cache. Spätere USB-Festplatten Unterstützung ist ja nicht ausgeschlossen (250 GB kosten als externe ca. 80,-).

Die Wii ist die ultimative Plattform für alles, doch sie wird einfach nicht ausgenutzt. Man muss aber auch verstehen, dass Nintendo jetzt nicht noch mehr Reize bieten braucht, weil sie kommen ja eh nicht nach mit dem produzieren der Konsolen. Ausverkauft! :)

MFG

McDaniel-77

Zurück