• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Super Paper Mario: Helden-Video erschienen

Die Wii Player wird doch vom gleichen Team wie die N-Zone rausgebracht, oder?

Von daher verstehe ich den Sinn des ganzen nicht...

PoP...im Grunde ist es mir egal wie alt das Spiel ist.
Es sollte nur die Qualität zählen.
Das es nur eine Umsetzung ist dürfte bei der Gesamtwertung nicht ins Gewicht fallen.

Der Gag mit der Kritik der Spieldauer bei MoH und Sonic ist mir auch aufgefallen :D

Ansonsten darf man nicht vergessen, dass bei der N-Zone und dem Wii Magazin Wertungen von um die 70% eigentlich schon "Schlecht" bedeuten. ;)

Silverhawk hat folgendes geschrieben:

Ansonsten darf man nicht vergessen, dass bei der N-Zone und dem Wii Magazin Wertungen von um die 70% eigentlich schon "Schlecht" bedeuten. ;)

---------------------------------------------------------------------------

Schon klar, vor allem bei der N-Zone mache ich da Abstriche. Außerdem nutze ich ja noch andere Quellen, um mir ein einigermaßen vernünftiges Bild von Spielen zu machen. Nur würde Deine Theorie bedeuten, dass Tiger Woods und Sonic zu den "schlechten" Spielen zählen würden. Und das sind sie nach allem was ich bisher gesehen/gelesen habe sicherlich nicht. Die Spielbeschreibungen und auch die meisten Begründungen finde ich okay, aber die Relationen zwischen den verschiedenen Bewertungen wiedersprechen sich m.E. teilweise. Die wirklich schlechten Spiele wie Poker, Rapala oder Lukas haben ja ihr Fett weg gekriegt.

Ob das Wii Player-Mag von den selben Leutchen stammt weiß ich nicht, ist aber der selbe Verlag. Mal sehen...

Zurück