• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Super Mario Wii U: Nintendo sammelt Ideen

Also ich fand Sunshine cool. Des Stil war super und das Spielen mit dem Wasser auch. Nur der Zwang in jedem Level 7 Insignien zu sammeln war Mist.

ich würde mal gerne ein super mario spielen, das das design von super smash bros. hat. sieht erwachsener aus. und bitte, die sterne sollen wieder durcheinander lösbar sein, wie bei mario 64, nicht immer wie am faden einen nach dem anderen

Ich wäre auch für einen richtigen Mario 64 Nachfolger. Sterne durcheinander sammeln. Mario Sunshine hat mir nicht so gut gefallen. Ich mochte die levels von der Art nicht.
Galaxy fand ich einfach zu linear, obwohl die Idee an sich gut war.
Wie schon gesagt. ich wäre für ein Mario im Stil von Mario 64. Das gefiel mir am besten, also von den 3D Spielen.
Super Mario World ist immernoch der beste:)

auf jeden fall wieder die bowser kinder mit dabei, abwechslungsreiche level (wald, schnee, wüste, wasser,...) und den 3er sprung.

was ich generell noch cool finden würde, wenn mario mehr mit der gegend interagieren würde also komplett ohne knopfdruck. wenn er zum beispiel an einem wasserfall vorbei laufen würde, würde er die hand drunter halten, bienen würde er wegscheuchen und wenn er an einen brombeerstrauch vorbei rennt, einfach mal ne brombeere abpflücken. das macht das spiel noch lebendiger.

Eine Symbiose aus Super Mario World und Mario 64 wäre toll. Also mit richtig vielen Gehemnissen, einer tollen Oberwelt und vielen Levels. Was mich seit Mario 64 genervt hat, dass man die Sterne immer in den selben Levels gesammelt hat.

Ich wäre auch dafür das man wieder ein bisschen richtung Oberwelt geht und mehr kleinere Level hat,anstatt 15 level mit jeweils 7 sternen. Super mario 3d scheint genau in diese richtung zu gehen. 8 welten mit jeweils 10 Level + 3 Münzen die gut in den verschiedenen Level versteckt sind, und und und. Ach hoffentlich wird Super mario 3d genau so :-P

Jedes Hauptspiel mit Mario ist so oder so geil, da mache ich mir keine Sorgen. Ich hoffe nur inständig, dass es zum Launch erscheint. Aber das könnte extrem eng werden, wenn sie jetzt erst Ideen dafür sammeln. :(

naja, wahrscheinlich wird new "super mario bros mii" relativ frühzeitig erscheinen. Ein 3D Mario zum Launch würde ich nicht erwarten, aber hoffentlich eine andere starke Franchise von Nintendo. Womöglich Pikmin, da könnte Nintendo die ganze Hardwarestärke auf schöne Weise präsentieren, allerdings bezweifel ich dass die Zugkraft eines Pikmin wirklich ausreicht zum Launch.

Sunshine war das beste Super Mario in 3D. Bei Galaxy 2 fand ich die Throw Back Galaxy verdammt geil. Bob-Omb! Schade dass nicht gleich 10-20 alte Levels als Remake den Weg ins Spiel fanden.

Ein Super Mario Wii U als Mischung aus Mario 64, Sunshine, Galaxy & NEWSMBros. Wii.

Vor allem braucht Mario wieder eine richtige Oberwelt wie in Sunshine. Man könnte ja mehrere Oberwelten machen und Mario könnte von der Mario Land auf der Mario World auch in die Mario Galaxy.

Das nächste Super Mario für Wii U heißt:

"Super Mario Universe"

McDaniel-77

Zurück