• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Super Mario: Vermeintliche Remaster-Sammlung soll etwas später erscheinen

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Mario: Vermeintliche Remaster-Sammlung soll etwas später erscheinen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Super Mario: Vermeintliche Remaster-Sammlung soll etwas später erscheinen

Wird immer wahrscheinlicher. Wäre schon was feines so eine Collection.

Mit ner Collection hätte ich nie im Leben gerechnet. Hätte eigentlich gedacht, dass Nintendo seiner Linie treu bleibt und jedes Spiel einzeln für 40 Euro vertickt...

Das wäre ja tatsächlich mal wieder eine gelungene Aktion von Nintendo, wo ich liebend gerne mein Portemonnaie zücke!

Bin gespannt, ob das wirklich so kommt. Eine Collection sieht Nintendo so gar nicht ähnlich... :D

Aber die sollten Galaxy 2 auch mit reinpacken!

Cool wäre es, wenn man Galaxy 1 und 2 zusammenführen würde.
Levelauswahl ging ja eh nur über ne einfache Sternenkarte.

Ansonsten glaub ich auch eher an 40€ pro Titel anstatt 60€ für alle :)

ಠ_ಠ

Es kommt tatsächlich Super Mario 3D Allstars!
60 Euro für 64, Sunshine und Galaxy... Allerdings irgendwie limitiert, ist wohl nur bis März erhältlich.

Ich passe, auch wenn Super Mario 64 immer noch mein Liebling ist was 3D Jump and runs angeht.

Ich hab mal die Retail Version vorbestellt. Sunshine und Galaxy möchte ich schon gerne nochmal spielen ( Mario 64 hatte ich auf der Wii U schon gespielt) und das Modul wird seinen Preis ja eh ewig halten.

Zurück