• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Super Mario Switch: Entwicklung angeblich so gut wie abgeschlossen

Welche guten 3D-Jumper gibt's denn momentan?
Mir fällt grad keins ein außer R&C :D

Die Vita-Version ist doch schon älter als ein Jahr :D
Die PS4-Version ist doch nur ein Port, oder nicht?

Dann stöhnst du aber in der falschen News, denn hier geht es um ein "echtes" Mario-Spiel, wo er nicht reingedrückt wurde, sondern in diesem Genre nahezu konkurrenzlos ist.

Um ein echtes Mario geht es in erster Linie nicht. Aber halt Mario womit alles gemacht wird und das in jeglicher Kombination. Nintendo traut sich gefühlt wenig neues weil Mario wird es schon richten. ich hoffe ihr versteht was ich meine

Um ein echtes Mario geht es in erster Linie nicht. Aber halt Mario womit alles gemacht wird und das in jeglicher Kombination. Nintendo traut sich gefühlt wenig neues weil Mario wird es schon richten. ich hoffe ihr versteht was ich meine

Kann ich so bestätigen.
SM64 ist mit der beste Mario Titel und ist schon beinahe 20Jahre alt.
Gerade das System sollte weiter ausgebaut werden und eine schöne offene Oberwelt bieten.
Dazu noch kombinierbare Spezialfähigkeiten wo das eine mal wi man in SM 64 zwei Mützen kombinieren konnte.

Leider bekommen wir seit der WiiU Ära nur Standardkost.

Pöhühühühühühühühühühühühühühü!
Schon der Bär und der Straus haben dem Klemptner Ende der 90er
dermaßen krass in die Toilette gekotet, dass alles zu spät ist.

Der Bär und der Strauss sind aber schon lange tot, Tearaway war auf der PS4 schon nur Vita-Resteverwertung und wird nie fortgesetzt werden, und Rayman erscheint gefühlt alle 12 Jahre mal.
Sorry Jungs, Mario ist der einzige König auf dem Jump'n'Run-Thron und wird es auch noch lange bleiben, weil das Genre bis auf Nintendo keine Sau mehr kümmert.
Ich sage ja auch gar nicht, dass es nicht bessere Spiele geben könnte, aber die macht halt keiner.

Mario hin oder her. Nintendo muss auch die anderen Marken bringen.

Die sind zwar nicht so eintönig wie Microsoft, aber die haben echt so viel. Find ich echt schade

Ich bin wohl der einzige der Super Mario 3D World gut findet?

Finde das klassische gemischt mit 3D ganz interessant und gut gelungen

Zurück