• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Super Mario Strikers: Nachfolger für die Wii-Konsole?

Sun ich versteh echt Dein Problem nicht. Wenn dich die Spiele nicht interessieren kauf sie halt einfach nicht, gibt ja genug andere Spiele. Ich kauf mir auch kein Resident Evil weil ich die Serie für meinen Geschmack einfach Scheisse finde, aber who cares? Die Spiele sind gut gemacht und ich läster da nicht drüber. Ist doch gut wenn für jeden was dabei ist. Manche spielen halt lieber helle und bunte Spiele (da gehör ich auch dazu ^^) und andere können sich im düsternen Sumpf nicht genug austoben.

Leben und leben lassen lautet die Devise

Keine Sorge, ich hab mir schon genung angeschaut, um ein Urteil bilden zu können. Ich finde, wenn Nintendo diese ganzen Partyspiele rausbringt, könnten sie wenigstens mal andere Charaktere verwenden. Immer nur "Mario" bringt zwar bessere Verkaufszahlen, aber es lässt die ECHTEN Mario Teile in Vergessenheit geraten, was ich sehr schade finde.

Boah nur Nachfolger, so typisch Nintendo.

Und am Ende wundern die sich das wieder nur die selben ca. 10 Mio Fans zugeschlagen haben^^

@Lord
zitat"Boah nur Nachfolger, so typisch Nintendo"

Wenn sie´s nicht machen würden, würde alle schreien wo is mein Metroid, Mario, Zelda wie kann man seine Zugpferde nur so vernachlässigen etc. Mann/Frau *g* kann es nie jedem recht machen

Ausserdem sehe ich auch bei Sony/MS viele Nachfolger was mich sehr freut z.B Metal Gear 4 bis auf Teil 2 den ich nicht überragend fand waren alle "over the top" oder GT4 God of War 3 *lechz* Halo 3,Fable 2 usw. Bei guten serien find ich das okay :0P

@RyoHazuki
Ja gut du zählst da Hits auf, aber Mario Football war durchschnitt eine Kopie von Super Soccer Slam die weit besser ist.

Dieses Spiel hat keinen Nachfolger verident.

@ Lord

Ein Spiel, dass sich in zwei Monaten öfter verkauft hat, als Resident Evil 4 insgesamt...
Es verdient keine Fortsetzung meinst du?

Frag mal die Millionen Spieler die den ersten Teil Klasse fanden ;)

@Lord
zitat"Ja gut du zählst da Hits auf, aber Mario Football war durchschnitt eine Kopie von Super Soccer Slam die weit besser ist."

Wenn ich die Spinoffs aufzähle zähle ich zwangsläufig Hits auf LOL

Und Mario Smash Football hat auch Wertungen zwischen 75-90% eingeheimst. Von z.B. Gamespy 90%; IGN 76% und sogar hie auf Gamezone 8.2

Partners in Time Mario und Luigi saga haben beide Höchstwertungen um 90% erhalten. Mario Sunshine ist ebenfalls Top über 90% durchschnittlich oder Luigis Manison oder MK Double Dash, Mario Baseball ebenso über 80%, Mario vs Donkey Kong auch über 80% usw.

Ich kann Sun verstehen, es ist schon Schade, dass der Name Mario so ausgeschlachtet wird, aber man muss nun ehrlich zugeben, dass die Titel allesamt gut waren. Und weiterhin macht es wirtschaftlich ziemlich Sinn auf altbekanntes zu setzten. Wo Mario drauf steht, steckt Spass drin. So sehen es wohl die meisten Käufer dieser Spiele und unrecht haben sie dabei nicht. Also solange die Qualitatät auf gehobenem Niveau bleibt, sollte man sich nicht darüber aufregen ;-)

@Lord
Häh? Warum sollte es kein Nachfolger verdient haben?
JEDER, mit dem ich es gespielt habe, war schlussendlich zufriden oder begeistert vom Spiel. Da waren Konsoleros, PCler, Anti-Gamer und alles Gamer darunter (alles "weicheier" über 20:)). Meist war es gar so, dass ich sogar die Konsole abschalten musste damit es ein Ende gab.
Wenn man aber natürlich schon voreingenommen ans Spiel geht ("Mario ist Kinderkacke") wirds auch kein gutes.
In einem geb ich Dir Recht: Einsam im dunklen Kämmerchen ist es schnell mal öde.

Übrigens war es das erste und einzige Spiel, das ich für GC kaufen wollte, welches überall ausverkauft war.
D.h. nicht dass es im ganzen Land so war, aber es zeigt schon das es gut angekommen ist.

Und wenn MARIO SMASH FOOTBALL eine Kopie ist, dann wohl eher von NINTENDO WORLD CUP (NES)!

Da kommt mir gleich eine Idee.... ein Team mit diesen alten Nintendo World Cup Figuren. Die schielen wenn sie gefault werden und über das Feld "flackern":)))! Das wär hammer!

@ Darkwing

Quelle ist die Maniac.
Die haben aber auch keine Zahlen genannt, sondern nur gesagt, dass es sich besser verkauft hat, als z.B. Resident Evil in Deutschland.

Spielst du nicht gerne Mario Kart?
Das ist doch mindestens genauso albern ;)

Mir gefiel das Spiel richtig gut.
OK, zuwenige Teams, ja.

Aber vor allem ist es schön schwer gewesen.

Und der Mehrspielermodus, also auch für 2 Spieler, war doch genial.
Was hattest du daran auszusetzen?

@ Darkwing

Mario Kart ist genauso albern :D

Beim 2 Spieler Modus kann man doch zusammen in einem Team spielen...

Ich meinte Mario hat sich in Deutschland besser verkauft als RE 4. ;)

Zurück