• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Super Mario Odyssey: Nach nur drei Tagen ein Millionen-Seller

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Mario Odyssey: Nach nur drei Tagen ein Millionen-Seller gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Super Mario Odyssey: Nach nur drei Tagen ein Millionen-Seller

Ich denke das ist ein Spiel, welches mehr oder weniger alle Switch kaufen werden, vielleicht teils auch gebracht, aber die VKZ denke ich werden am Ende der Switch riesig sein.

Verdient ist es alle mal, irgendwann im nächsten Jahr werde ich auch zur Switch greifen.

Das ist tatsächlich mal ne Hausnummer!
Aber gut...eigentlich mit Ansage. Hat jemand was anderes erwartet?! ;)

Hab mir auch erst vor 1 Woche eine Switch gekauft weil ich nach der Wii U die ich direkt zum Launch hatte sehr skeptisch war was die Switch angeht bei der Wii U gabs ja fast 1 jahr lang nach dem sie drausen war kein Spiel dafür.

Habe mir die Switch vor allen wegen Mario Odyssey und Xenoblade gekauft und muss sagen bin bisher positiv überrascht, habe zur zeit gar keine lust irgendwas auf der PS4 oder One zu spielen... :D
Aber hätte mir früher oder später sowieso die Switch kaufen müssen nachdem klar ist das Pokemon Ultramond und Ultrasonne die letzten teile für den 3DS sind und die Reihe nun auf der Switch weitergehen soll ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die PS4ONE hat momentan zu viel geiles Umzeug.
Daher warte ich auch auf die Preissenkung.

Hab die switch seit 1 Monat und kann die Begeisterung leider nicht teilen. Zelda und Mario Kart sind zwar die einzigen Titel in meiner Sammlung aber beide haben mich eher enttäuscht. Vorallem bei Zelda kann ich den Hype nicht verstehen. Hoffen das Mario besser ist.

Ist halt persönlich Geschmack. Für mich ist es die Enttäuschung des Jahres.

Also da bist du mit deiner Meinung aber wahrscheinlich einer von gaaanz wenigen.

Ich hatte auch ohne Ende Zweifel und wollte es erst ignorieren. Aber es zieht einen in den Bann und ist einfach ein wunderschönes Stück Software. Nicht nur grafisch. Klar auch mir fehlen da 2-3 Dinge die für mich eigentlich Zelda sind aber davon los gelöst...einfach ohne Worte.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt immer Andersdenker....fand es auch klasse!

Also da bist du mit deiner Meinung aber wahrscheinlich einer von gaaanz wenigen.

Ich hatte auch ohne Ende Zweifel und wollte es erst ignorieren. Aber es zieht einen in den Bann und ist einfach ein wunderschönes Stück Software. Nicht nur grafisch. Klar auch mir fehlen da 2-3 Dinge die für mich eigentlich Zelda sind aber davon los gelöst...einfach ohne Worte.

Sicherlich und jedem sei es gegönnt wer daran Spaß hatte.

Mich hat es leider schneller verloren und zu Ende gespielt habe ich es nicht. Nach 3 Titanen war bei mir die Lust vergangen. Und sehr viele Sache haben mich bei dem Titel gestört, sei es die Welt die leider auf mich steril wirkte, die vielen Tempeln die das Game unnötig in die Länge gezogen haben, das sehr simple Kampfsystem oder das die Waffen kaputt gehen. Alles Sachen die mich genervt haben, aber auch wichtige Bestandteile des Spiels waren.

Nach drei Titanen hättest ruhig auch schon zum Endgegner gehen können :D
Das mit den Waffen hat mich aber auch genervt.Da findet man mal ne geile Waffe und nach paar Kämpfen ist die dann wieder weg. Was sind denn das für Schwerter, die nach ein paar Hieben zerbrechen?
Der Schmied gehört verklagt :D
Die hätten wenigstens die vier legendären Waffen unzerbrechlich machen können.

Die Schreine waren doch nur optional, hast ja nicht wirklich gebraucht. Fand manche davon aber schon ganz gut gemacht und nützlich waren die ja auch.
Ein zusätzlicher Teleportpunkt ist immer was gutes :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück