• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Super Mario Odyssey im Test: Sehr gutes, aber überladenes Jump & Run

Lukas Schmid

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Mario Odyssey im Test: Sehr gutes, aber überladenes Jump & Run gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Super Mario Odyssey im Test: Sehr gutes, aber überladenes Jump & Run

Und der Klempner zeigst mal wieder allen...97er Meta bei 60 Tests...gleich hoch wie Zelda ! Sehr geil...freut mich !

Wenn man groß ist, mag man den dicken Kerl ;)

Bin echt gespannt wie es mir gefällt, ist ja schon irgendwie anders.
Das neue Zelda war für mich keine wirkliche Sensation

Und trotzdem interessiert mich der Klempner nicht, wie kann das wohl sein

JA echt übelst am rumhaten. Was los mit dir...so much hate? Zu langweilig zu Hause. Jetzt wo er zum ersten mal mit der Xbox Multi geht braucht er ein neues Feindbild mit Nintendo :) Mario ist ne Videospielikone..juckt keine Bohne ob du ihn hatest... Peace to ur Heart :D

Zuletzt bearbeitet:
Metahate ? So much hate...peace 2 ur Heart

Bis auf Metamenschen in den DC Serien, die sind cool.
Aber ganz ehrlich, mich lässt Mario auch kalt mittlerweile wenngleich ich durchaus anerkenne dass die Spielbarkeit sicher 1a ist

Bis auf Metamenschen in den DC Serien, die sind cool.
Aber ganz ehrlich, mich lässt Mario auch kalt mittlerweile wenngleich ich durchaus anerkenne dass die Spielbarkeit sicher 1a ist

Galaxy besitze ich und das finde ich grottig,
aber dieses Mario macht einen guten Eindruck.
Würde es gerne spielen, aber eine Snitch kauf ich mir nicht.

Ich schau es mir morgen beim Dom an bevor oder nach den morgigen Podcastaufnahmen

Ach ich hätte schon Bock auf Switch und Mario aber ich weiß auch das mein Interesse schnell nachlassen würde . Darum lasse ich es dann doch im Moment.

Ach NBA 2k18 hat nen Usermeta von 1,8 oder so und??? Trotzdem geiles Spiel

Mario ist doch kacke :D
Wäre Zelda exklusiv gewesen, hätte ich schon ne neidige Fresse wegen der Switch gehabt. So kann ich aber noch warten :)

LOL Mario wirst auch bald per Emulator auf deinem Pc als Raubkopie zocken können keine Angst ;)

Ich war Anfangs auch gegen die Snitch, aber das Teil hat mich vollends überzeugt seit ich Sie seit 2 Wochen habe, geile Konsole und hat was wovon Microsoft gerade träumt. Einzigartige Exclusives!

Zuletzt bearbeitet:
Jau. Da jucken einen auch die unterschwelligen Kommentare nicht

Zurück