Super Mario Maker im Test: Gelungener Baukasten für Nintendo-Fans der ersten Stunde

Cubey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2001
Beiträge
7.988
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Mario Maker im Test: Gelungener Baukasten für Nintendo-Fans der ersten Stunde gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Super Mario Maker im Test: Gelungener Baukasten für Nintendo-Fans der ersten Stunde
 
den Titel werde ich wohl auslassen dafür gibt es auch zuviele andere Titel werde mir wohl noch mal als Jump & Run Alternative Tearaway Unfolded für die PS4 holen, weil ich den Titel auf der Vita einfach toll fand.
 
den Titel werde ich wohl auslassen dafür gibt es auch zuviele andere Titel werde mir wohl noch mal als Jump & Run Alternative Tearaway Unfolded für die PS4 holen, weil ich den Titel auf der Vita einfach toll fand.

Du kaufst dir also lieber den fast gleichen Titel nochmal?
 
Mario Maker ist schon eine ziemliche Killer-App, ums mal neudeutsch zu sagen. :) Ich Doof habe mir gerade die dritte Wii U geholt, nachdem ich mangels Perspektive bereits zwei verkauft habe :D Ich bin was Konsolen anbelangt einfach viel zu impulsiv. Aber das ist schon so seit ich denken kann. Gehört irgendwie zum Hobby dazu - abgehakt.
 
ja weil die Geschichte so toll war und ich ein schlechtes Gewissen, weil ich es gebraucht für fast lau bekommen habe :sun:

Also um den Entwickler zusätzlich zu unterstützen? Find ich gut!

Hab meins auf der Vita auch für 10€ oder so bekommen. Warum auch immer. Gutes Spiel total verramscht
 
@dorgard: werde nie verstehen warum man konsolen so hin und herschiebt....verkaufen wieder eine kaufen. Das geht doch nur mit Verlust. Wenn man das Geld oder die Geduld nicht hat und dann sollte man es evt. lassen. Gerade bei nintendo weiss man doch was man kauft...
 
Ich Doof habe mir gerade die dritte Wii U geholt, nachdem ich mangels Perspektive bereits zwei verkauft habe :D Ich bin was Konsolen anbelangt einfach viel zu impulsiv. Aber das ist schon so seit ich denken kann. Gehört irgendwie zum Hobby dazu - abgehakt.

Und ich Genie behalte alles was ich kaufe. So komme ich auf über 30 Konsolen mit hunderte von Games.
Verkaufen gehört für mich 0 zum Hobby
 
Und ich Genie behalte alles was ich kaufe. So komme ich auf über 30 Konsolen mit hunderte von Games.
Verkaufen gehört für mich 0 zum Hobby

Ich verkauf Spiele neuerdings. Wenn ich was durch hab, wirds verscherbelt, außer es war mega gut (Witcher) oder man bekommt es nicht mehr los für halbwegs normales Geld
 
Mach ich auch ;) Aber wozu verkauft man 2x ne Konsole damit man Sie 3x erneut kaufen muss....balla balla
 
Mario Maker ist schon eine ziemliche Killer-App, ums mal neudeutsch zu sagen. :) Ich Doof habe mir gerade die dritte Wii U geholt, nachdem ich mangels Perspektive bereits zwei verkauft habe :D Ich bin was Konsolen anbelangt einfach viel zu impulsiv. Aber das ist schon so seit ich denken kann. Gehört irgendwie zum Hobby dazu - abgehakt.

HAHAHAHAHA.

So war ich auch mal :p
 
Ich verkauf Spiele neuerdings. Wenn ich was durch hab, wirds verscherbelt, außer es war mega gut (Witcher) oder man bekommt es nicht mehr los für halbwegs normales Geld

Da gehts ja schon bei mir los, durchzocken ist nur selten drin. Keine Zeit, keine Lust, Spiel langweilig ect :D
Tlou hab ich dagegen um die 8 mal durchgezockt und war auch das letzte auf PS4 :confused:

Naja wat man hat dat hat man oder so
 
Da gehts ja schon bei mir los, durchzocken ist nur selten drin. Keine Zeit, keine Lust, Spiel langweilig ect :D
Tlou hab ich dagegen um die 8 mal durchgezockt und war auch das letzte auf PS4 :confused:

Naja wat man hat dat hat man oder so

Ich zocke auch weniger durch als ich eigtl will, aber in der Regel zwinge ich mich dazu ein Spiel zu beenden, bevor ich was neues anfange. Außer es gefällt mir gar nicht. So ein Spiel wie Witcher allerdings will man ja eh durchspielen :D Davor Batman, was auch ohne Pause von der Hand ging. Metro2033 hingegen ist z.b. noch offen.
 
Zurück