@ ChefKoch
Also, ich bin beileibe kein großer Philanthrop oder Samariter. Höchstens ein Idealist

Und weder ich verurteile keine Menschen aufgrund solch mangelnder Informationen, wie im vorliegenden Fall, noch stelle ich Behauptungen auf, die ich nicht beweisen kann.
Dass sich ein Bild von einem Menschen zum Teil aus Verallgemeinerungen zusammensetzt mag richtig sein. Doch es soll tatsächlich noch Menschen geben, die sich zumindest ansatzweise die Mühe geben, etwas mehr über einen Menschen in Erfahrung zu bringen, bevor sie sich ein Urteil bilden.
Du hingegen, nimmst ein winziges Detail, bastelst dir darum ein Konstrukt und verlangst auch noch allen ernstes, dass man dir neue Informationen beschafft, bevor du deine Ansicht änderst.
Dann schreibst du, dass smash brothers Sinn für Respekt verkümmert sein müsse, da er solch einer Leistung Respekt zollt. Dass es aber verschiedene Formen und Abstufungen von Respekt gibt, kommt dir dabei wohl nicht in den Sinn.
Oder glaubst du allen ernstes, dass jemand einer Person, die beispielsweise zehn Bestseller geschrieben und einer anderen, die ein Medikament gegen eine voher als unheilbar geltende Krankheit entwickelt hat, die gleiche Art und Intensität von Respekt entgegenbringt??
Und aufgrund all dieser Aussagen, die du hier tätigst, fußt sich eben mein Urteil über dich.
Denn wenn das keine Arroganz ist, dann weiß ich auch nicht!
Aber hey: Du darfst mir gern "das Gegenteil beweisen"
@ pradip
Solange er unserem Herrn ChefKoch keine Gegenbeweise liefert, muss ers wohl sein