Super Mario: Haribo und Nintendo kündigen Fruchtgummis an

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Mario: Haribo und Nintendo kündigen Fruchtgummis an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Super Mario: Haribo und Nintendo kündigen Fruchtgummis an
 
Langsam aber sicher wird die Mario Marke überall ausgebaut. Bin gespannt wo der "Hüpf Mann" in 20 Jahren steht.
 
Ist die Frage, also in den 90ern gab es sogar ein Film, Serien etc. zu Mario. Also es wars schonmal heftiger.

Ein (Animations) Film ist doch auch schon in der Mache. Soll ja sogar nächstes Jahr oder 2023 erscheinen. Ich gehe davon aus, dass es weitaus erfolgreicher und schneller vorwärts geht als damals. Der Erfolg der Legosets sprechen ja auch für sich, obwohl der Held der Steine und Andere nicht wirklich begeistert waren. Vielleicht kommen dann auch mal Mario Boxershorts die ich schon so lange will. :D
 
Der "Held der Steine" ist ja auch der größter LEGO Basher aller Zeiten, das es sowas über gibt ist schon der Hammer! :D

Aktuell erfreut sich halt Nintendo größter Beliebtheit, aber so wie man die kennt, kann das nächste Gen bereits wieder ganz anders aussehen...
 
Herrlich, davon hab ich jetzt zum ersten mal was gesehen!

Ich kannte nur die Super Mario Show und der Titelsong hat sich in meinen Kopf eingebrannt, so wie bei all den Zeichentricks aus der Zeit.

Sowas gutes gibt es heute einfach nicht mehr! :D
 
Herrlich, davon hab ich jetzt zum ersten mal was gesehen!

Ich kannte nur die Super Mario Show und der Titelsong hat sich in meinen Kopf eingebrannt, so wie bei all den Zeichentricks aus der Zeit.

Sowas gutes gibt es heute einfach nicht mehr! :D

"Fahr ab auf die Brüder!" :D

Wir hatten damals noch nicht mal Privatfernsehen. Hatte das Glück, ab und zu mal eine Folge bei meinem Opa schauen zu dürfen. Hat sich trotzdem komplett in mein Gehirn gebrannt! :D

Captain N fand ich auch richtig cool! Da wollte ich auch mal ein paar Folgen bei YouTube suchen, wenn ich das nächste mal betrunken bin! :D
 
Captain N... ich sehe gerade du steckst tiefer in der Materie als ich! :D

Aber danke für den Tipp, das muss ich im angetrunkenen Zustand auch mal anschauen. ;)

Da sollte mal Nintendo ein Spiel draus machen...
 
Captain N... ich sehe gerade du steckst tiefer in der Materie als ich! :D

Aber danke für den Tipp, das muss ich im angetrunkenen Zustand auch mal anschauen. ;)

Da sollte mal Nintendo ein Spiel draus machen...

Wenn es um Nintendo Sachen der 90er Jahre geht, bis du bei mir an der richtigen Adresse! :D

Betrunken gibt es für mich nichts besseres! Obwohl ich ehrlich sagen muss, dass ich momentan viel seltener betrunken bin als ich möchte. :(
 
Ja, die 90er... da hab ich große Videospiel Wissenslücken. Zu der Zeit fehlte mir leider zu viel... kein Internet, kein Kabel/Sat TV und kein Geld für SNES/Game Boy Module.
 
Muss ich auch noch nachholen. Hab aber öfters im betrunkenen Zustand allein schon die Werbung der 90er Jahre auf YouTube geschaut…….und musste immer wieder weinen ……..
 
Captain N fand ich auch richtig cool! Da wollte ich auch mal ein paar Folgen bei YouTube suchen, wenn ich das nächste mal betrunken bin! :D

Obwohl manche Charaktere etwas komisch interpretiert wurden :D

Mother Brain ist ne *****
Simon Belmont ein Schönling
MegaMan hat eine Jack Daniel Stimme
 
Obwohl manche Charaktere etwas komisch interpretiert wurden :D

Mother Brain ist ne *****
Simon Belmont ein Schönling
MegaMan hat eine Jack Daniel Stimme

Boa... Das weiß ich alles gar nicht mehr. Wie gesagt, konnte das leider nicht regelmäßig schauen. Fand es aber auf jeden Fall faszinierend, wie der Bengel in den TV gesaugt wird. :D
 
Zurück