Super Mario Galaxy: Neue Homepage und Intro

@BillG4tes:
1. Natürlich nicht. Oder hatten alle potentiellen Halo 3 Käufer schon eine XBOX 360?
Super Mario Galaxy interessiert auch sehr, sehr viele Leute, die Wii wegen der schwachen Softwareauswahl bisher ignoriert haben.
Die Wii ist in den USA beinahe ständig ausverkauft und dass wird nach dem SMG Release sicher noch schneller passieren.

Warum wird sich hier eigentlich in jedem Thread persönlich angegiftet und gestritten? Sei es die UT 2007 Verschiebung für die PS3, die Verkaufszahlen von Halo 3 oder das Intro von Super Mario Galaxy. Ein Grund zum Streiten findet sich scheinbar immer. Seid wohl im echten Leben nicht besonders glücklich, nicht wahr?
 
Seitdem die Wii soviel Erfolg aufzuweisen hat, wird ständig darauf herumgehackt. Ich kann das ehrlich gesagt nicht verstehen. Ich habe auch unter Cube-Zeiten nicht die Playstation 2 angegriffen, nur weil sie sich gut verkauft hat. Wem nützt das was? Die Verkaufszahlen sind nun mal eben so, wie sie sind und da kann Keiner was dran ändern, außer die Käufer.

Und ihr solltet euch mal überlegen, was euch das bringt, wenn Nintendo vorne liegt? Ich mag Nintendo und finde es gut, dass sie mal wieder vorne dabei sind, aber ich kann mir davon nix kaufen, dass Nintendo jetzt ganz viel Kohle hat.

Also bleibt mal auf dem Teppich und jeder spielt seine Spiele, fertig aus.

Ich werde mir in jedem Fall Mario Galaxy holen wegen dem Gameplay. Wer hier noch auf Wii anfängt, die Grafik zu bemängeln, der hat die Politik von Nintendo noch nicht verstanden.

Ende und Aus,
Splatterwolf
 
@"Und das Nintendo in Japan z.Zt. hoch im Kurs steht habe ich mitbekommen...das ändert allerdings nicht an den Einbrüchen der Hardware-Verkaufszahlen...und das Microsoft wieder Marktführer ist."

Einbrüche? Naja verkauft sich die Wii halt nur noch 2-3mal so gut wie die Xbox und PS3 zusammen und nicht 5-6mal. MS ist Marktführer? Bei zwangsweise vorinstallierten Betriebssystemen vielleicht, aber nicht bei Konsolenverkäufen ;-)

Mario Galaxy wird sicherlich viele neue Wii-Käufer produzieren, etwas was Halo3 für die Box anscheinend nicht schafft. Zumindestens könnte Galaxy das schaffen in den Ländern wo die Wii nicht 'eh schon immer ausverkauft ist. In den USA könnte Nintendo noch mehr Konsolen verkaufen, wenn sie nur genug produzieren könnten.

Man muss es mal nüchtern betrachten. Jemand unbelecktes guckt ein Halo3-Werbefilm: Wenn es nicht gerade ein pubertierender männlicher Teenager ist wird er oder sie sich bald abwenden von dem Rumgeballer, das umso mehr sinnlos wirkt weil keine vernünftige Story rüberkommt. Wenn jemand allerdings das Mario-Galaxy-Video sieht, das wirkt wie ein Animationsfilm a la Shrek und dann noch den bekannten Klempner sieht heisst die Frage nur noch: "Wo gibt es denn das Spiel? Wii? Davon habe ich schon viel gehört ... so billig? Gekauft!"

Die pubertierenden männlichen Teenager holen sich das Spiel natürlich auch, aber nur im geheimen, ist ja nur Kinderkram und keine harte Männerkost wie Halo ;-)
 
@ bill g4tes

ms marktführer??? was für böse träume plagen dich denn nachts? ich wiederhole: spätestens zur jahreswende zieht wii deutlich davon. da helfen keine preissenkungen im hd-bereich - da hilft nix. altbackene aufgüsse mit "schönerer" grafik sind ausgelutscht und out und bedienen eine nachfrage, die sehr begrenzt ist. neuartige konzepte, die kurze weile verprechen sind trendy (siehe z.b. ps2 mit singstar, eyetoy...) und somit auch zukunftsträchtig. was glaubst du, warum die aktie von nintendo nach oben schießt? an den überragenden bilanzzahlen, die quartal für quartal erscheinen bestimmt nicht. es sind die zukunftsaussichten, die finanzanalysten dazu treibt, nintendo in rankings einzustufen, von denen die selbst nicht zu träumen gewagt haben. aber was red ich denn da? wie soll man geblendeten, sich selbst schranken auferlegenden fanatikern etwas plausibel erklären? die sind einfach nicht in der lage über ihren begrenzten horizont hinauszuschauen, um tatsachen als solche zu erkennen. wii ist nunmal die konsole, die die breite masse eher anspricht, als diese ich-zeig-dir-wie-glänzend-meine-technischen-fähigkeiten-sind-maschinen. superhochglanzgrafik verspricht eben keinen spielspaß. fullhd macht einen schlechten film auch nicht besser. und genau aus diesem grund wird wii die nase vorn haben. weil sie den spaß verspricht für viele. die anderen konsolen bieten spaß für wenige. das ist so wie... 1+1=2, capito? ganz einfach.
 
Ich glaube auch, dass uns hier eines der besten Nintendo-Spiele aller Zeiten erwartet, und damit natürlich eines der besten überhaupt!

Die Grafik haut mich auch ziemlich aus den Socken. Das Spiel hat einen einzigartigen Touch wie ich finde. Und jeder, der wieder einmal die Texturen und die Anzahl Polygone anmeckert, der hat die Aufklärung der Videospielgeschichte eindeutig verpennt.

Ganz im Ernst: zum Glück gibt es noch solche Spiele wie SMG, die eben auch Qualität haben und nicht nur grafisch aufgemotzte Ego-Shooter sind.
 
Wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach mal die Fresse halten, anstatt hier Fanboy-Lügen zu verbreiten. Ich weiß zwar, dass Lügen schon immer eine Taktik seitens Winzigweich war, warum Kunden dieses absurde Verhalten übernehmen, ist mir jedoch immer noch schleierhaft. Die Nachfrage nach der Wii ist immer noch enorm, und zwar nicht in Island, wie ein kleines Zitat seitens Amazon.com zeigt:

"As you may know, the Nintendo Wii is in great demand, and there are shortages of this product across the U.S."

Ach ja, zur Zeit übrigens bei Amazon.com ausverkauft. :P
 
Zurück