Super Mario Galaxy: Mehr als 130 000 am 1.Tag verkauft

Ich würde Raubkopierer an die Wand stellen und paar mal auspeitschen, solche Leute treiben nur die Preise in die Höhe (ok geldgierige Manager/Konzernbosse auch), aber trotzdem ist sowas eine sauerei.
 
es ist doch vor allem interessant zu sehen wie viele von den verfügbaren Mario Galaxyspielen verkauft wurden, vlt waren sie ja schon am ersten tag überall ausverkauft....
 
Ich sag ja nicht, dass ich mir die ISO gezogen habe, sondern nur, dass bereits nach dem ersten Tag eine solche durch Internet schwirrt

Außerdem kaufe ich mir meine Spiele sehr wohl!
Ich finds nur absolut unverschämt bei einigen Spielen, dass man nen Heiden Geld dafür bezahlt hat, um dann festzustellen, dass sie keinen Spaß machen. ISOs sind da für mich mehr sowas wie "Demos", oder "Probier-Spiele".
Wenns mir gefällt kauf ichs mir auch!
 
Einer aus besagten Forum behauptet immernoch steif und fest, dass bei ihm das Spiel auch auf deutsch starten würde und er will bis morgen ein paar Bilder uppen(cam muss er sich erst leihen)

---
was man davon jetz halten soll?
 
@ LordDarthAnubis: so ein bullshit da , wie sollte denn sony mit sowas geld verdienen wenn alle kopieren würden solche märchen erzählen sich raubkoierer immer gerne damit sie eine berechtigung haben für ihre tun .......
 
echodeck hat folgendes geschrieben:

@ LordDarthAnubis: so ein bullshit da , wie sollte denn sony mit sowas geld verdienen wenn alle kopieren würden solche märchen erzählen sich raubkoierer immer gerne damit sie eine berechtigung haben für ihre tun .......

-----------------------------

Alle sicher nicht, aber die ein oder andere Million schon ;)

Mich haben früher öfter mal Leute gefragt ob sich ein Game Cube lohnen würde.
Als ich sagte ja ist ganz OK, war die nächste Frage gleich ob man sich da Spiele auf die Festplatte ziehen könne, wie bei der X-Box.

Als ich nein sagte, war der Kauf gleich abgehackt ;)

Es gibt wirklich viele Zocker, die haben auf ihrer PS2 oder X-Box nie ein SPiel gekauft, aber hunderte besessen.
 
@ Silverhawk ja und was soll mir das sagen das ich ein idiot bin weil ich spiele kaufe ? ihr raubkopierer seit voll deppen, ein spiel lässt sich nicht für lau entwickeln sondern nur wenn es umsatz macht ihr seit der grund warum es soviel wiederholung gibt ......
 
echodeck: 03.11 20:50h
@ Silverhawk ja und was soll mir das sagen das ich ein idiot bin weil ich spiele kaufe ? ihr raubkopierer seit voll deppen, ein spiel lässt sich nicht für lau entwickeln sondern nur wenn es umsatz macht ihr seit der grund warum es soviel wiederholung gibt ......
-
also so wie du es schreibst stellst du u.a. Silverhawk als Raubkopierer hin und dies scheint nach seinem Post überhaupt nicht der Fall zu sein. er sagt, wie nen anderer auch, dass ein (großer) Teil des Erfolgs der PS2 die Kopierbarkeit der Spiele war.
 
Kenne jemanden der macht das auch bei der Wii, hat die Konsole auseinander genommen und ein paar Sachen eingebaut(und wahrscheinlich auch entfernt), seit dem kann dem besitzt der jedes Spiel, jedoch hat er noch nie eins gekauft-.-.
 
@ info: ja und das ist das grösste märchen schlecht hin ein unternehmen verdient noch immer mit umsatz geld und nicht mit software die geladen wird .......
 
echodeck hat folgendes geschrieben:

@ info: ja und das ist das grösste märchen schlecht hin ein unternehmen verdient noch immer mit umsatz geld und nicht mit software die geladen wird .......

-----------------------

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Einige Millionen PS2´s dürften nur verkauft worden sein, weil man dort kopierte Spiele bekommen konnte.

Das ist sicherlich kein Märchen.
 
äh umsonst habe ich vergessen aber nett wie hier raubkopierer verherlicht werden ......
 
@ silvehawk du bezeichnest also alle in diesem forum als idioten die spiele kaufen, sondern unterstütz solche leute wie Yoshi Party, die öffentlich zu raubkopien auf rufen ?
 
Roger hat folgendes geschrieben:

Kenne jemanden der macht das auch bei der Wii, hat die Konsole auseinander genommen und ein paar Sachen eingebaut(und wahrscheinlich auch entfernt), seit dem kann dem besitzt der jedes Spiel, jedoch hat er noch nie eins gekauft-.-.

------------

das erklärt, warum sich soviele wii verkaufen... - war bei der ps2 ja schließlich auch so
 
echodeck hat folgendes geschrieben:

@ silvehawk du bezeichnest also alle in diesem forum als idioten die spiele kaufen, sondern unterstütz solche leute wie Yoshi Party, die öffentlich zu raubkopien auf rufen ?

-----------

*rofl*

Wahrnehmungsstörungen sind dir sicherlich nicht fremd, oder? :D

Ich hab hier keinen als Idioten bezeichnet und Yoshi hat nicht zu raukopien aufgerufen.

Und jetzt krieg dich wieder ein und lese die Beiträge richtig...
 
Tja, wie heißt´s immer so schön:

Wer lesen kann (und es auch tut), ist klar im Vorteil.
 
@ McNintendo77: das ist ein ammen märchen das raubkopien zum beitrag eines herstellers beitragen, das was die PS2 so nach oben gebracht hat war die Tatsache das es damals ein dvd laufwerk hatte und es spiele beim saturn / mediamark für 20 euro auf dem grabbel tisch gab. Die Annahme das Raubkopie wie von yoshi hier propagiert zum erfolg einer konsole beitragen ist vollkommender schwachsinn, sowas erzählen raubkopierer immer um eine art Legitimierung für sich und ihr handeln zu bekommen
 
ach die japsen gamen doch mittlerweile lieber: zugführer 3000, gehirn training 500 und guck-dem-schulmädchen-ins-röckchen 200.
ein mario kann da einfach nich mehr mithalten muahaha.

;-D
 
Zurück