• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Super Mario Galaxy: Ingame-Video von der E3

@ BlueBoy

Du wirst doch nichts gegen die Zelda-Grafik sagen wollen? ;)

Zumindest in der mehr oder weniger aktuellen Generation der Konsolen eine unglaublich gute Grafik.

Zumindest für meinen Geschmack besser als jeder andere Titel... (der aktuellen Konsolen)

Äh moment..aktuelle Generation? also ist das doch für den Gamecube? Weil dafür wär die Grafik ja ok.

Blueboy hat folgendes geschrieben:

Äh moment..aktuelle Generation? also ist das doch für den Gamecube? Weil dafür wär die Grafik ja ok.

Silverhawk:

"Ok" ist gut *gg*
Du hast ja Ansprüche ;)

Zelda ist ürsprünglich für den Cube programmiert worden.

Für den Wii wird es nur umgesetzt.
Ist klar, dass die Grafik da nicht der absolute Brüller ist.

Aber gut ist sie dennoch.
Auch für den Wii ganz in Ordnung.

Silverhawk hat folgendes geschrieben:

Blueboy hat folgendes geschrieben:

Silverhawk:

"Ok" ist gut *gg*

Du hast ja Ansprüche ;)

Zelda ist ürsprünglich für den Cube programmiert worden.

Für den Wii wird es nur umgesetzt.

Ist klar, dass die Grafik da nicht der absolute Brüller ist.

Aber gut ist sie dennoch.

Auch für den Wii ganz in Ordnung.

Naja was heisst Anspruch. Sorry ich kauf mir net nen 40 Zoll LCD und schau mir dann sowas darauf an...da hätte ich auch bei der alten Röhre bleiben können. Wenn dann möchte ich schon HD Qualität.
Also FABLE sieht besser aus als Zelda, vor allem wenn man es über die 360er laufen lässt.
Aber ok, wenn das Game eigentlich für den Cube gedacht war dann ist das natürlich was anderes. Selbes gabs ja zb. bei "GUN", das sah auf der xbox genauso aus wie auf der xbox360 nur dort halt in 720p...beide waren trotzdem zu detailarm.

@Blue Boy

LCD... ist für die aktuellen Konsolen noch nicht so relevant.

Es gibt selbst einige 360 Spiele, die Zelda hinter sich läßt...
Zumindest in PAL.

Ob Fable besser aussieht..

Wir könnten hier einen Seitenlangen Disput darüber starten und uns bis auf´s Blut bekämpfen...
Sollen wir das? ;)

Besser nicht...

Ich finde, was ich bisher von Zelda gesehen habe sieht besser aus als Fable, besser als überhaupt ein Spiel was ich auf Cube oder X-Box gesehen habe.
Obwohl ich Fable noch nicht so intensiv gespielt habe.
Aber das wird sich bald ändern...

Edit:

Wenn du HD Qualität möchtest, wird dich Zelda nie beeindrucken.
Das wird bis auf weiteres, egal ob auf Cube oder Wii, HD-los bleiben...

Ich kenne keine HD-Grafiken.
Will im Moment auch gar keine sehen, da ich in den nächsten Jahren wahrscheinlich eh keinen neuen TV kaufen werde.

Was ich nicht kenne, kann ich nicht vermissen...

Es sein denn, du entdeckst dein BWL´er Herz und schenkst mir deinen LCD *fg*

Lass dir lieber ein Projektor schenken, die bringen wenigstens gutes Bild auch bei nicht-HD-Quellen :)

LCDs und Plasmas in der aktuellen Entwicklungsstufe kannst Du alle in die Tonne kloppen. Die brauchen schon noch ein paar Jährchen bis die mal brauchbar sind. Eiin HD-Röhrenfernseher wie es sie bereits in Japan gibt ist dagegen was ganz anderes. Aber LCD und Plasma, tu es dir nicht an. ich würd so einen nicht mal geschenkt nehmen, und falls doch, dann sofort nen blöden suchen dem ich den andrehen kann *g*

Ihr redet einen Quatsch...Ich hab nen ganz neuen Samsung 40 R 72 B und der ist um längen besser als alles was bisher auf dem Markt an LCDs geboten war (ausser die Ambilights von Philips). Der Schwarzwert des Samsung ist auf Plasmaniveau und er toppt sogar den M61.(10bit statt 8bit Farben macht sich eben doch bemerkbar).
Und xbox360 schaut über VGA genauso hammermässig aus wie WMV-HD Movies.
Sorry aber ihr habt anscheinend keinen Plan von der Materie.

@lordchen: RöhrenHD gibts bei uns auch, von Samsung. Im übrigen gibts die HD Röhren seit 1992 in Japan.

Ähm, den ein oder anderen wird´s wundern, aber der zweitgrößte _Faboy hier (Hinter McNintendo :D) ist sich wegen des neuen Marioabenteuers gar nicht sicher:

Was man da sieht überzeugt mich ehrlich gesagt nicht, was schon kurz davor, MG bei den Flops hinzuschreiben: Die Welten und kleinen Planeten und so gefallen mir nicht und das Schwingen der Fernbedinung für Dreher oder so finde ich nicht prickelnd, im Gegenteil. Auch die Animationen wirken ehr plump nicht nicht schön, außerdem finde ich Spielchen wie das mit den Glöckchen affig.

Bisher weiß man ja quasi gar nix über das Game, aber das was ich sehe gefällt mir nicht wirklich. Ich verlasse mich einfach mal darauf, dass BigN bisher noch JEDEN Mario-J&R-Teil zu nem Hit gemacht und hoffe das Beste!

@Lordchen: just for Info 32 Zoll RÖhren HD von Samsung kostet momentan knapp 700 Euro! Falls du auf Röhre stehst. Das Teil ist der
Samsung WS-32Z409 SlimFit HDTV der auch gleichzeitig noch flacher ist als herkömmliche Röhren.

Blueboy schon klar, für HD-Signalquellen sind ein Teil der aktuellen Geräte sehr gut, keine Frage. Aber lass an so ein Gerät mal ein SD-Signal ran wie es z.B. aus einem Sat-Receiver ohne HD (mit HD gibts eh noch keinen brauchbaren, der Humax ist nah dran was zu werden) oder aus dem deutschen Kabelnetz geliefert wird. Da hast dann ein Bild wo dir jede Röhre überlegen ist.

Und zum Samsung noch: Sag mir wo der lieferbar ist, der steht überall zwar in den Katalogen aber lieferbar ist der nur in äusserst geringen Stückzahlen. Da braucht man viel Geduld um an den zu kommen. Der Samsung ist auch der erste Monitor der SD und HD gut vereint

Also eigentlich ist der überall lieferbar..musst halt online schauen. Redcoon hat ihn glaub ich vorrätig.
Ich habe meinen schon seit längerer Zeit, hab ihn zur Cebit bekommen. Aber im freien Handel ist er erst seit wenigen Wochen erhältlich.
Im übrigen hab ich ein geniales Signal über analoges Kabel, war selbst überrascht! Sieht genauso gut aus wie auf der Röhre...und das auf 40 Zoll. wenn ich ein digitales PAl Signal einspeise ists natürlich noch besser. Vor allem DVD über HDMI sieht fast genauso aus wie 720p.
Und die Röhren von Samsung kriegst du bei den meisten ONlinehändlern auch innerhalb weniger wochen.
Aber glaub mir, ich kenne die slimfit Teile und mittlerweile unterscheidet sich das PAL Signal auf der neuen LCD Generation eigentlich kaum noch von dem einer Röhre.
Aber um ehrlich zu sein ist mir das PAL Signal ziemlich scheissegal da ich eh kein Fernseh schaue sondern den Fernseher nur zum Zocken und zum DVD schauen nutze.

hehe so gehts mir auch :D Bei mir allerdings über Projektor ^^

Entschuldige @Superjojo: Aber das kann ich so nicht stehen lassen!

Kleines Rechenbeispiel:

1. Wieviele flächen hat ein Würfel bzw. Quader?

- 6 Flächen, richtig!

2. Wieviele Flächen hat eine kugelförmige Planeten Struktur?

- 100-1000 vielleicht?

--> In Super Mario Galaxy ist alles "gesofted", hast Du die Kanten gesehen?
Einfach alle Flächen und Figuren sehen verdammt rund aus.
Die kleinsten Details, wie die Star Shepards oder der Sterm den Mario am Schluß erhält ist extrem abgerundet.
Alle Planeten sind unterschiedlich und auch aus großer Entfernung zu sehen.

Der Wii kann auf jeden Fall genug Polygone schieben.

Die Levels von Metroid Prime 3 sind auffällig strukturiert, mit unzähligen Details gespickt...

MFG

McDaniel-77

@McDaniel
Naja, ich als Kunde fühle mich nicht auf den Arm genommen, obwohl der Unterschied zwischen dem Wii und der PS3 niemals 400 EUR betragen dürfte (wenn man jetzt nur den grafischen Unterschied nimmt), weil es mir um die Software geht. Leider kann ich kein Resident Evil 5, MGS4, PES7 etc. auf meiner alten PS2 zocken. Da muss einfach eine neue Konsole her, um diese Spiele zu zocken. Außer einem Grafikupdate, wird natürlich ein Online-Service und eine neue (aber geklaute) Controller-Technik angeboten. Nicht jeder kann so innovativ sein, wie Nintendo. Wäre auch schlimm, wenn Sony und Microsoft technisch die besten und noch dazu innovativ wären. Da wäre Nintendo spätestens in dieser Generation tot.

Natürlich sieht ein Zocker lieber eine bessere Grafik als eine schlechtere, wenn das Gameplay gleich bleibt. Zu Mario würde auch keine realitätsnahe Grafik passen, wiederum würde zu Counter Strike keine Knuddelgrafik passen. Deshalb ist Counter Strike doch kein schlechtes Spiel.

Zurück