Tja @Blueboy: Du solltest vielleicht die richtigen Quellen für Off Screen Videos kennen:
http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=1979 ist recht gut.
Auf den pixeligen PK Videos konnte man bei Zelda auch nur grob erkennen, wie das Spiel aussieht, doch auch der grobe Blick zeigt deutliche Anzeichen einer sehr guten Grafik.
Die Wii Games Red Steel, Mario, Metroid, Excite Truck sehen auch extrem besser als Gamecube Spiele aus und können auf ihre Art auch locker mit den PS3 Titeln konkurrieren.
Der Vorteil der angeblichen NextGen liegt doch nur darin, dass man mehr von allem auf den Screen bekommt. Mehr Gegner, mehr Explosionen, mehr Pixelblut, mehr Spielereien.
Was anderes als Spielereien ist es nämlich nicht. Ob jetzt 1 oder 1.000 Oger über den Spieler herfallen, man kann sich immer nur mit einem beschäftigen.
Ein Entwickler von WarHawk meinte im Video, dass die PS3 so leistungsfähig sei, dass man sogar Wasser udn Wolken darstellen kann.
Ja meine Güte, Wasser konnte der Gamecube schon richtig geil darstellen und Wolken sind jetzt auch nicht so der Grafikburner.
Wii wird dem in nichts nachstehen. Nur sind die Spiele, die Nintendo für den Wii gezeigt hat signifikant anders, als alle PS3 & 360 Spiele.
Nur Nintendo hat Metroid, Mario, Zelda... diese Games gehören nun mal zu den besten ihrer Zunft.
@ra1der: Hey sorry, ich wollte Dich nicht angreifen. Ich meine nur, dass die Grafik von Super Mario Spielen noch nie schlecht war, man muss eben nur das Gesamte betrachten. Viele würden auch denken Mario Kart DD hat eine schwache Grafik. Das ist falsch, man muss nur genauer drauf achten, dann sieht man so wahnsinnig viele Details und Effekte, die die Optik des Spieles in die Spitzenregionen heben.
Bei Super Mario Galaxy ist es genauso, man braucht nur genau hinzusehen. Der gezeigte Level ist eine Runde in der jede Menge unterschiedlich gestalteter Planeten sind. Die Grafik ist verdammt bunt, hübsch geschaded, hat tolle Effekte etc...
MFG
McDaniel-77