• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Super Mario Galaxy: Ingame-Video von der E3

Sieht aufjedenfall sehr interessant aus...
Ich bin immer stärker am Überleben ob ich zum Nintendo greifen soll oder doch die Xbox kaufe ??? Hmm... Der Controller bei Nintendo reizt mich irgendwie mehr.. :)

Naja Habe schon ein bisschen mehr erwartet hoffe das Nintendo ein bisschen noch daran arbeitet. Glaube die haben sich mehr mit dem Controller als mit dem Spiel selbst beschaäftigt .

Mfg DirectX2002

Super Mario Galaxy wird wieder ein Meilenstein. Das Spiel ist so frisch, so umwerfend süß und selbst die Grafik ist richtig fett!
Ein absolutes "must have"!

Schade, dass es wahrscheinlich nicht zum Launch des Wii erscheinen wird, aber Metroid Prime 3 Corruption und Zelda twilight Princess sind 2 geniale Launchtitel!

MFG

McDaniel-77

da dreht sich mir der magen um:-)

nein, sieht wirklich genial aus
nicht nur von der steuerung n neues spielerlebnis

bin mal auf die story gespannt
"bowser hat prinzessin peach entführt und muss gerettet werden":-)

@dj49: Ich hoffe es! Aber mir ist das so wurscht, warum Mario im Weltall rum springt und flitzt.

Dieses Spiel ist Videospiel par excellence! Es ist einfach göttlich und phantasievoll, genau so müssen Videospiele aussehen. Sowas macht mir 100-mal mehr Spaß, als eine realistische Simulation.
Ich habe ja eine reale Welt vor mir und wenn ich Zocken will, dann erwarte ich auch unmögliche Dinge, Dinge die es im echten Leben eben nicht gibt.
Deshalb brauch ich auch keine Grafik die realistisch aussieht, wenn es gute Grafik ist reicht mir das, hauptsache es läuft flüssig und hat viele Details.

MFG

McDaniel-77

Bei mir kommts auf story und atmospähre an,wenn ich vor der konsole sitze will ich was erleben,mit den charakteren mitfiebern,eine geschichte verfolgen die ich nirgends sonst zu gesicht bekomme!

naja mario interessiert mich seit sunshine nimmer
für den wii sicherlich was feines und den fans...

Also was daran fantastische Grafik sein soll bleibt mir schleierhaft. Genauso Sachen wie "Meilenstein" "Spiel ist so frisch" "umwerfend süß" "Grafik richtig Fett"....sorry ich glaub unser McDoof hat ne gründliche Nintendo Hirnwäsche hinter sich...
Naja, hoffentlich ist wenigstens das mit dem Controller ein Erfolg. Ansonsten hat sich bei Mario ja wirklich nichts getan...es ist halt immer das gleiche.

Tja,
leider muss ICH Blueboy in dem Punkt Recht geben. Das neue Mario hat wirklich nicht so eine fantastische Grafik muss ich sagen.

Dafür gefällt mir MP3 und SSBB grafisch gesehen sehr viel besser und ist einfach geil.

MfG

@ra1der: Jetzt erklär mal, was Du unter guter Grafik verstehst?

Super Mario Galaxy stotzt nur so vor Feinheiten. Naja, das sehen grobschlächtige Sony/MS Fans natürlich nicht.

Das Mario Game sprüht nur so vor kleinen Details. Schaut auch diese Star Shards an, die sehen aus wie Sternbonbons, der Gumba Gegner ist total knuffig und sieht besser aus, als aus einem Zeichentrick.
Um einen Planeten rollen dicke Felskugeln drum rum, die scheinen mit Deplacement Mapping erstellt worden zu sein. Die Grafik ist so schön bunt und abwechslungsreich, die Beleuchtung sieht auch super aus.
Überhaupt das ganze Leveldesign auf Kugeln zu begründen, spricht von der enormen Power des Wii.

Der Look von Super Mario Galaxy ist einfach phantastisch! Alles wirkt so rundlich und liebevoll gestaltet - was heißt wirkt - es ist detailiert und liebevoll gestaltet.

Wer allerdings nur auf dicke Explosionen abfährt, ist bei Mario eher verkehrt.
Um ein Super Mario genießen zu können, braucht man eine andere innere Einstellung zu Videospielen.
Vor allem Möchtegern-Erwachsene haben da so ihre Probleme damit, sich auf so knuddelige Games einzulassen.

MFG

McDaniel-77

jetzt hör mir mal zu McDaniel77:

1. Bin ich noch nicht erwachsen.
2. "I HATE SONY" diese Firma ist MIR derbe unsympatisch und arrogant. Soll jetzt von mir aus Hacmaster ankommen und mich runtermachen aber das is mir auch schnuppe.
Meine persönliche Liste:1 Wii

(großer Abstand)

2 XBOX 360

3 PS3
3.ich habe kein Problem mit Mario und der Grafik(vll hab ich mich nur falsch ausgedrückt). Ich finde nur sie spricht mich nicht so an wie z.B. die von SSBB oder MP3.
Hat ja jeder seine eigene Meinung drüber.

Ich habe selbst Mario-Spiele wenns dich interessiert und ich finde sie auch gut und unterhaltsam.

Und noch was: du kannst ja schreiben was du willst, aber du kannst nicht über andere Geschmäcker in Sachen Grafik urteilen.

MfG

mcdoofs gelaber hat sich im letzten halben Jahr auch nicht geändert...immer die gleichen Argumente und immer bleiben sie so schwach. Vielleicht liegt das daran das sich Nintendo mit zigtausend Mario Titeln auch ständig wiederholt? Wird wohl so sein...anders kann ich mir nicht vorstellen wie jemand mit 28 Jahren so beschränkt denken kann. McDoof ist Meister im Schönreden. Auf den schlechtest aufgelösten Videos erkennt er sogar die feinsten Details und tollsten Effekte...lächerlich der Typ. Naja ich werd mich dazu nicht weiter äussern denn bei dem ist eh Hopfen und Malz verloren. Egal, einen Clown braucht jedes Forum.

Tja @Blueboy: Du solltest vielleicht die richtigen Quellen für Off Screen Videos kennen: http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=1979 ist recht gut.

Auf den pixeligen PK Videos konnte man bei Zelda auch nur grob erkennen, wie das Spiel aussieht, doch auch der grobe Blick zeigt deutliche Anzeichen einer sehr guten Grafik.

Die Wii Games Red Steel, Mario, Metroid, Excite Truck sehen auch extrem besser als Gamecube Spiele aus und können auf ihre Art auch locker mit den PS3 Titeln konkurrieren.

Der Vorteil der angeblichen NextGen liegt doch nur darin, dass man mehr von allem auf den Screen bekommt. Mehr Gegner, mehr Explosionen, mehr Pixelblut, mehr Spielereien.
Was anderes als Spielereien ist es nämlich nicht. Ob jetzt 1 oder 1.000 Oger über den Spieler herfallen, man kann sich immer nur mit einem beschäftigen.
Ein Entwickler von WarHawk meinte im Video, dass die PS3 so leistungsfähig sei, dass man sogar Wasser udn Wolken darstellen kann.
Ja meine Güte, Wasser konnte der Gamecube schon richtig geil darstellen und Wolken sind jetzt auch nicht so der Grafikburner.

Wii wird dem in nichts nachstehen. Nur sind die Spiele, die Nintendo für den Wii gezeigt hat signifikant anders, als alle PS3 & 360 Spiele.

Nur Nintendo hat Metroid, Mario, Zelda... diese Games gehören nun mal zu den besten ihrer Zunft.

@ra1der: Hey sorry, ich wollte Dich nicht angreifen. Ich meine nur, dass die Grafik von Super Mario Spielen noch nie schlecht war, man muss eben nur das Gesamte betrachten. Viele würden auch denken Mario Kart DD hat eine schwache Grafik. Das ist falsch, man muss nur genauer drauf achten, dann sieht man so wahnsinnig viele Details und Effekte, die die Optik des Spieles in die Spitzenregionen heben.

Bei Super Mario Galaxy ist es genauso, man braucht nur genau hinzusehen. Der gezeigte Level ist eine Runde in der jede Menge unterschiedlich gestalteter Planeten sind. Die Grafik ist verdammt bunt, hübsch geschaded, hat tolle Effekte etc...

MFG

McDaniel-77

Zelda Trailer in HD -> http://www.gccafe.com/

http://www.gccafe.com/e3/2006/zeldatp_e32006.wmv

leck mich fett sag ich da nur :)

The Legend of Zelda: Twilight Princess Gameplay Trailer

This is the first of our exclusive gameplay trailers. The internet is extremely slow for uploading everywhere here in Los Angeles and we apologize for not having video up sooner. However, we still have a ton of video that will be uploaded later tonight, tomorrow, and continuing through to next week. Other videos you can expect to see, all in high quality, are Metroid Prime 3: Corruption, Red Steel, Wii Sports, The Legend of Zelda: Twilight Princess fishing demo, Madden 2007, Elebits, Super Mario Galaxy, Excite Truck, Super Monkey Ball Banana Blitz, Sonic Wild Fire, and that's just some of the Wii stuff. We also have a bunch of DS gameplay videos we will also be uploading. For now, enjoy this exclusive Zelda gameplay trailer, the highest quality you will find anywhere. Remember, you can also get to our E3 Media page any time by clicking Samus above.

McDaniel hat folgendes geschrieben:
„Ich habe ja eine reale Welt vor mir und wenn ich Zocken will, dann erwarte ich auch unmögliche Dinge, Dinge die es im echten Leben eben nicht gibt.
Deshalb brauch ich auch keine Grafik die realistisch aussieht, wenn es gute Grafik ist reicht mir das, hauptsache es läuft flüssig und hat viele Details.“

Wieso zockst du dann so gerne Counter Strike, wenn du keine realitätsnahe Grafik magst?

@Interburner84: Realitätsnahe Grafik ist schön formuliert.

Lass es mich so sagen, ich glaube zu einem Mario Abenteuer paßt keine Counter Strike Source Grafik. Für mich muss es nach Zeichentrick aussehen, mir gefallen "gemalte" Grafiken besser als "gerenderte". Jedenfalls bei Mario und anderen Fantasy Games.
Gute Grafik hat nichts mit dem realistischen Look zu tun, sondern mit grafischen Details, Effekten, flüssige Darstellung und nicht zu unterschätzen, der künstlerische Aspekt.

Red Steel sieht auch nicht realistisch aus, sondern eben nach Videospiel. Trotzdem kommt die Grafik gut. Crysis sieht realistischer aus und hat eine irre Grafik.

Grafik ist nur Beiwerk, aber trotzdem wichtig. Tony Hawk Wii sieht nämlich richtig übel aus, also da frage ich mich dann schon und tendiere eher zu Excite Truck.

In den Köpfen dreht sich doch alles um Grafik, die 360 & PS3 sind doch nur deshalb entwickelt worden, um die Grafik zu verbessern. Nur muss man, wie Peter Moore es schon gesagt hat, die paar hundert Dollar/Eure extra auch irgendwo sehen können, ansonsten fühlt man sich als Kunde leicht auf den Arm genommen, oder etwa nicht?

MFG

McDaniel-77

McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

Nimm lieber den Zelda TP Trailer, der ist besser: http://www.gametrailers.com/player.php?id=10599&type=wmv&pl=game

MFG

Also...dann viel Spass mit den üblen Kanten! VOn deiner Antialiasing Träumerei für den WII ist wohl nichts wahr geworden...denn die Treppchenbildung ist wirklich krass (man beachte nur die Holzgeländer). Sieht eher aus als wärs ein GC Titel...das Wasser sieht aber ganz nett aus, schöne Spiegelungen.

Wenn ich mir jetzt überlege das viele Leute das ganze auch noch auf einem LCD ansehen und dort das PAL aufgeblasen wird...na dann gute Nacht.

Tja, aber Grafik ist ja Gott sei Dank nicht alles...

Zurück