Super Mario Galaxy: Großes Screenshotpaket erschienen

@Cap10:

Stimmt. Hab ich doch glatt ein paar Titel unterschlagen. Zack & Wiki muss ich auch haben. Bei Kororinpa warte ich noch bis es Nice-Price ist oder für 15,- Euro bei Ebay verklopft wird.
 
@fairplay. ohne jetzt (auch noch) mit dir zu streiten:
Halo, MGS, Final Fantasy, Bioschock, alles sog. "must haves" die ich nichtmal ansatzweise mag.

Ich würde eher einen 100h Wii-sports marathon machen als Final Fantasy durchzuspielen. Und Wii-sports ist nicht gerade mein favorit ;)
 
War bisher noch kein bisschen von der Wii überzeugt, aber dieses Game sieht wirklich sehr sehr gut aus :-)
 
Yeahh. Wieder ein Must-Have mehr. Freue mich riesig auf das Spiel. So langsam kommt das Softwarelineup der Wii wirklich in Fahrt. Nintendo macht das sehr clever. Jeden Monat ein Knaller (Sept = Paper Mario, Okt = Metroid, Nov = Mario Galaxy). Zudem kommen auch die Dritthersteller langsam in Fahrt (RE UC, Nights usw.). Wenn jetzt noch die Grafikleistung etwas besser ausgenutz wird, hebt die Wii bald vollends ab.
 
haihoo wrote:
@fairplay: Immerhin erkennst du an das mit Metroid und Mario zwei "A-Titel" kommen, mit Zelda und RE4 gibt es auch schon mindestens zwei. PaperMario kann man auch dazu zählen. Das wären dann fünf A-Titel die echte Zocker haben müssen. Auf der Xbox360 gibt es davon momentan gerade mal 2, auf der PS3 noch gar keinen
______________________________________________

Lol.....ich glaub ich pinkel mir fast in die brandneuen Buchsen. Auf dem WII gibts FÜNF "A-Titel", auf der XBox360 ZWEI (!!!???) und auf der PS3 GAR Keinen.

Ich glaub ich lass das mal lieber unkommentiert stehen.....*prust*........eins noch, was wären denn die 2 XBox360-Titel ?
 
Svosh hat folgendes geschrieben:

@Cap10:

Bei Kororinpa warte ich noch bis es Nice-Price ist oder für 15,- Euro bei Ebay verklopft wird.


--------------------------------------------------------------------------

@Svosh

Habe ich auch so gehandhabt. Kororinpa ist mir vor ein paar Monaten per Zufall für rund 20 € in die Hände gefallen. Für den Preis hatte sich das Spiel gelohnt. Ich hatte mit dem Teil eine Weile Spaß bis ich alle Level gepackt hatte und habs dann noch mit einem Gewinn veräußer können ;-)

Mir hat's jedenfalls besser gefallen als Mercury Meltdown, was in Wertungen ja eigentlich meist besser abschneidet. Vom Umfang, Abwechslung und Schwierigkeitsgrad an sich auch gerechtfertigt, dennoch hats mich auf Dauer nicht richtig gekickt.

P.S. Auf meiner Liste habe ich doch glatt Nights unterschlagen. Das muss ich auch haben, außer Sega verbockt es.
 
Faszinierend, welche Eigendynamik manchmal hier entsteht..

Zuerst mal eins..ich war am Anfang ein alter Fan, der PS2, hat meiner Ansicht nach nicht nur gute "Mainstream"-Titel gehabt, sondern hat mich und vor allem meine Frau mit den "Casual Games" wie Eyetoy und Singstar fasziniert..das Problem für mich ist nur, dass diese Casual Games für mich als nennen´s wir mal "Hardcore-Gamer" einfach nicht genug sind..deswegen auch wahrscheinlich meine persönliche Abneigung gegen den WII..

Ein gemütlicher Spieleabend sieht bei mir so aus, dass ich mir ne Flasche SODA auf´n Tisch stell und dann auf der Couch in Ruhe zocken will..und DAS GEHT MIT DEM WII EINFACH NICHT!!!

Leider kann man sich´s bei den Spielen nicht aussuchen, ob man auf die herkömmliche Art spielen will oder auf die "NEUE"..und somit find´ ich das Ding FÜR MICH unnötig..ja sogar sinnlos.

Mag sein, dass das Teil ein "party-knaller" ist, das is "singstar" auch..auf eine Weise, die ich persönlich vorziehe. Aber ehrlich gesagt, nach zweimal zocken ist´s auch schon wieder vorbei..und ich bedaure JEDEN hier, der auf seinen Parties ausschliesslich zockt..das is armseelig.

Ich will den WII echt nicht runtermachen..soll er all denen Spass machen, die ihn gekauft haben. Aber als richtiges "Hardcore-Gamer" (da VERLANG ich was fürs Geld: Grafik, Sound..etc) bietet er mir schlichtweg ZU WENIG!

Der Fairness halber werd ich mir jetzt mal einen in der Videothek ausleihen, mit Zelda..und dann soll mir noch einer nachsagen, dass ich´s nicht wenigstens probiert hab.

NOX
 
fxnox hat folgendes geschrieben:


Ein gemütlicher Spieleabend sieht bei mir so aus, dass ich mir ne Flasche SODA auf´n Tisch stell und dann auf der Couch in Ruhe zocken will..und DAS GEHT MIT DEM WII EINFACH NICHT!!!


-----------------------

Wieso sollte das nicht gehen?

Selbst Wii Sports kann man bequem im sitzen aus dem Handgelenk spielen, wenn man denn will...
 
@fxnox

Wenn Du Zelda spielst, wirst Du feststellen, dass man Wii-Spiele auch ganz gemütlich vom Sessel aus zocken kannst, ohne vor dem Fernseher rumzuhampeln. Leichte Bewegungen aus dem Handgelenk genügen. Viel Spaß ;-)
 
Alle die Mario bashen, haben keine ahnung vom videospielen!!! Da Mario eines der besten spiele ist, die es jemals gab!!!
 
@maximus & fxnox: wer immer noch von DEM Wii spricht, hat eh nicht viel Plan von der Materie. Aber das nur am Rande...:)

Demnächst kommen (die zum Teil bereits erwähnten) SMG, RE: UC, SPM, MP3, Mario Kart, Nitro bikes, Zack&Wiki, Nights, Smash bros., Mario&Sonic usw. - und für MICH sind das alles musthaves. Ach ja, zu eurem Schwanzvergleich noch folgendes: Zocke seit 1979, auf allen Plattformen, Hardcore UND casual. Über das Gamecube 1.5 Gerede brauch nichts mehr zu sagen. Nintendo zeigt den 3rd parties mit SMG wieder mal, was alles auf der Wii möglich ist. Dicke nerds, die glauben, das man games mit der Wii nicht in Ruhe auf dem Sofa zocken kann, disqualifizieren sich selbst und belegen nur, dass sie noch nie mit ihr gespielt haben. Amen.

Sorry für die krasse Wortwahl, aber das musste ich mal loswerden.
 
Gut..jetzt hamma einen Deutsch-Professor auch noch dabei, wer hat festgelegt, dass der WII weiblich ist? Das würd´ ich nur zu gern wissen.

Dazu hast du eine Ausdrucksweise, dass es einer Sau graust, wenn du von dicken Nerds sprichst, dann solltest mal auf das Foto schauen, dass ich beim Profil hab. Wenn ich Dich jetzt in meiner Nähe hätt, dann würd ich Dir nur allzu gern zeigen, was man mit dem WII-mote noch so alles spielen kann. Kauf Dir den Kindermüll und sei glücklich damit, vielleicht hält dich das davon ab, hier nichts anderes als Sc hice zu posten.

Ich nenn DEN WII wie ich will, das gleiche gilt für Maximus. So lang der keine Geschlechtsorgane ausbildet könnte man auch DAS WII sagen, was vielleicht noch besser passen würde. Bist wieder einer der armen, einsamen Stinker, die seit 79 daheim sitzen und von Zelda und Peach träumen..sorry, Schnucki, auch wenn Du den WII noch so malträtierst, mehr als "THANK YOU FOR PLAYING" spielts dann leider nicht.
 
Zurück