• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Super Mario Galaxy: Erscheint 2007, neuer Trailer

Ich habe bis Mario64 wirklich jedes Abenteuer mit Mario überstanden. Mir reichts.

Super Mario Galaxy ist das coolste und schönste Videospiel was, ich bisher gesehen habe. Wenn sich das nur so ähnlichspielt, wie es aussieht, dann macht das Spaß ohne Ende.
So lebendig, so herrlich gemacht und noch dazu diese geniale Grafik mit diesem neuen Look, das schaut einfach super aus.
Super Paper Mario wird da wohl ein guter Trostspender sein, bis Herbst!

MFG

McDaniel-77

Schaut euch doch nur die Figuren an! Die sehen einfach genail aus! Nahe der perfektion! Ich, als 360-Besitzer komm aus dem Staunen nicht mehr raus!

Fantanstich!

wann kommt es endlich ich brauch neue games für meine Wii und im moment steht nich wirklich viel gutes an

Super Arschloch Galaxy ist somit unter das schlechtste Spiel das ich dieses Jahr gesehen weit und breit habe! Und es sieht wirklich wieder richtig nach dem fetten Mario aus! Mein Favourit für das beschissenste Spiel 2007! Juhuuuu! Es lebe der Wiiiiiiii!

McDummsack-77 hat folgendes geschrieben:

Super Arschloch Galaxy ist somit unter das schlechtste Spiel das ich dieses Jahr gesehen weit und breit habe! Und es sieht wirklich wieder richtig nach dem fetten Mario aus! Mein Favourit für das beschissenste Spiel 2007! Juhuuuu! Es lebe der Wiiiiiiii!

Wir haben dich auch schon vermisst, McDummsack!!! ;)

@bresch: Tja, meine hochqualifizierten Aussagen bereichern diese Community doch ungemein. Dieser Verantwortung möchte ich mich stellen ;-)

bresch6 hat folgendes geschrieben:

---

Nicht wirklich, von mir aus kann er gern wieder in seine Anstalt zurückkehren wo er regelmässig ausbrincht und hier seinen geistigen Dünnschiss von sich gibt, da ist ja selbst ferris noch lesenswerter, der ist wenigstens lustig (auch wenn ers nicht merkt ;) )

Lordchen hat folgendes geschrieben:

bresch6 hat folgendes geschrieben:

---

Nicht wirklich, von mir aus kann er gern wieder in seine Anstalt zurückkehren wo er regelmässig ausbrincht und hier seinen geistigen Dünnschiss von sich gibt, da ist ja selbst ferris noch lesenswerter, der ist wenigstens lustig (auch wenn ers nicht merkt ;) )

Ach was, wenn McDummsack WIRKLICH WILL, kann er auch vernünftig argumentieren! Das kann man von Ferris nicht gerade behaupten! ;)

Zurück