• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Super Mario Collection: Konkretes EU-Releasedatum bekannt

Ist quasi schon gekauft. Ich liebe einfach diese alten Mario-Games :)

Hätte nicht gedacht, dass ich mir dieses Jahr nochmals mehrere Wii-Games kaufen werden. Mario Collection, Goldeneye und vielleicht auch noch das neue Meteorid. Und dann kommt ja auch noch das neue Donkey Kong.

Das wird insgesamt aber auch nicht billig!

Da hätte man aber noch ein paar Mariospiele mehr reinpacken können!

Ach nein, die verkauft Nintendo lieber über ihren Wii-Marktplatz.

Auch wenn das ein paar echte Perlen sind. Ich zocke Super Mario World 3 immer noch auf dem SNES mit Freunden.

Wie oft will Nintendo, die Spiele eigentlich noch verkaufen?

Werd ich mir SOFORT kaufen! Und ich hab nicht einmal ne Wii :) Die werd ich mir aus Geldmangel erst anfang nächsten Jahres holen.

Hatte damals auch Super Mario Allstars als ich noch richtig klein war. Unvergessliche Momente.

Werden die Spiele auf der Collection eigentlich 16:9 unterstützen?

@ Lord

Solange bis sie keiner mehr haben will? ;)

Ich freu mich, da meine Eltern damals den SNES verkauft haben, als ich klein war. Da ich eh vor habe mir ne Wii zu holen, passt das perfekt, weil ich wieder richtig Lust auf die Spiele habe. Vorallem Super Mario Bros. 3

Immer wieder lustig zu sehen, wie die Fanboys hier ihre Minusse und Plusse verteilen. "Der freut sich drauf? Gleich mal nen Minus!!" :D
Kinder, werdet erwachsen ;)

^^ Dafür werde ich dir doch gleich ein dickes Minus geben ;)

@ Menirules

Jup :D Kümmert mich aber zum glück recht wenig. Meiner meinung nach vollidioten ;)

Wo sind die sich über alle "Re-Releases" der Art aufregenden Leute nur bei XBox und PS?? Siehe God of War Collection, Prince of Persia Collection...

Da ich die NES Zeit leider verpasst habe, werde ich um die Collection nicht herum kommen.

ich habe "nur" die originale, nicht die all-star-version des snes. ich hoffe nur, dass mir die grafik- und farbupdates zusagen, denn die spiele waren im original einfach nur geil und dürfen auch gerne so bleiben. gekauft ist das teil sowieso

Weiß ehrlich gesagt nicht so genau ^^

mir fällt jetzt eben nur Prince of Persia für x-Box ein :D

aber da freut sich dann trotzdem jeder drauf, und keiner jammert!

dabei hat man schon aus einigen Ecken gejammert, als damals Prince of Persia Rival Swords für Wii rauskam. Und hier is noch nich mal das Spielgefühl das selbe...

also, habmal kurz geguckt:

Beyond Good & Evil HD
Tecmo Superbowl
Monkey island 2
tetris evolution

Die waren auf der ersten Seite bei der Google-Suche nach "xbox 360 remake". Auch dabei war final fantasy VII, aber das war aus ner meldung von 2006 und ich weiß nich, was daraus wurde.

Spontan fällt mir noch Conker Bad Fur day ein.

Zurück