• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Super Mario Coll. Special Pack: Endlich offiziell angekündigt & Bilder

"... noch einmal für die Wii aufgelegt wurde" . Schön und gut...aber so langsam reichts mit altem Wein in neuen Schläuchen ! Klar: wers noch net hat, noch nie gespielt hat blablabla - aber DAS ist doch nicht die Software, die viele erwartet haben: alte Titel, oft sogar ohne Aufbereitung, einfach umsetzen für die Wii.

Mhhh...

Dachte schon in der News wird auch endlich bestätigt das die Super Mario Collection auch in Europa erscheint...:(

Mich würde außerdem interessieren ob es sich bei diesem Special Pack um eine art limitierte Collectors Edition handelt die nur in einer bestimmten Stück-Zahl hergestellt wird. Das fände ich nämlich weniger gut da die Mario Collection dann bestimmt schnell vergriffen wäre.

Also ich freue mich auf den Mario-Pack und hoffe, das er demnächst auch in Europa erscheint.

Ich verstehe auch das gejammer nicht, dass Klassiker öfters erscheinen. Einen guten Kinofilm kann man sich doch auch alle paar Jahre mal wieder ansehen. Dazu ist es ganz praktisch, wenn man für die alten Spiele-Klassiker nicht immer die alten Konsolen aus dem Keller holen muss.

Und wem die "Remakes" nicht gefallen, der muss sie sich ja auch nicht kaufen. ;)

Ja das mit den Remakes ist so ne Sache...
Wenn sie keiner haben wollte, würde man sie doch wohl nicht produzieren. Solang man aber Gewinn macht, was anscheinend der Fall ist, erscheinen weiterhin Versionen älterer Titel. Mal davon abgesehen, hat es sich unser Klemper aber auch redlich verdient

ich finds schade, dass die grafik dieselbe wie vom snes ist. entweder die original-grafik (die mir am liebsten wär) oder aufpeppen ala new super mario bros wii.

Also ich mochte wiederum die SNES-Versionen mehr, so gehen halt die Geschmäcker auseinander. Finde es schade dass dies nur ein bloßer Port ist. Man hätte Beispielsweise ohne Probleme noch die beiden SNES-Teile (SMW 1 und 2) mit drauf legen können... Von moderneren Titeln wie den Abwechslung bringenden RPG, Paper oder gar 3-D-Teilen will ich mal gar nicht sprechen...

Zurück