• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Super Mario 64 DS: Maria 64 DS

Harry16

Neuer Benutzter
Mitglied seit
07.08.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Habe gestern bereits wegen Lösungen von Mario 64 DS geschrieben - habe gestern noch meinem Sohn die Tipps von euch mitgeteilt.

Bei den Fragezeichen, die er nicht aufmachen kann, handelt es sich um die durchsichtigen roten Fragenzeichen, die orangen kann er öffnen. Die Powerblumen, die den Figuren verschiedene Möglichkeiten geben, sind aber in den roten Fragenzeichen, welche aber erst aktiviert werden müssen. Jetzt aber die Frage, wie das geht ????????
Vielleicht kann mir jemand helfen, bitte genau beschreiben, denn ich kenn mich da nicht so gut aus

Besten Dank H.H.:nds:
 
Ich glaube die werden erst nach einer bestimmten Anzahl von Sternen oder nach einem bestimmten Level freigeschaltet.
Bei Mario wird es jedenfalls in der 1.Halle freigeschaltet (Wenn man von Draussen das Schloß betritt).
Dann stellt man sich als Mario einfach in die Mitte des Kreises vor der Treppe und schaut nach oben,nachdem man das folgende Level geschafft hat werden die roten Blöcke freigeschaltet.
Bin mir aber leider nicht sicher,habe es lange nicht mehr gespielt.

P.S,falls dein Sohn mal Hilfe benötigt in einem bestimmten Level,hier gibt es eine Komplettlösung : Komplettlösung
 
Das ist kein Problem. Teil deinem Sohn einfach mit, er soll, wenn er ins Schloss geht, einfach ein Stückchen grade aus laufen, bis er auf so einer bunten Bodenplatte in der Mitte der Eingangshalle steht. Wenn er dann da drauf steht, soll er nach oben schauen, dann fliegt er automatisch in den "Schalterpalast". Dort muss er einen roten Schalter, der sehr einfach zu finden ist, berühren, und schon kann er die ganzen roten Kisten öffnen.;)


Bild vom Schalterpalast:
images


PS: Das ganze funktioniert nur mit Mario, nicht mit einer anderen Spielfigur!
 
Zurück