Super Mario 3D World: Trailer zum Switch-Spiel angekündigt

Johannes Gehrling

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
335
Reaktionspunkte
6
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Mario 3D World: Trailer zum Switch-Spiel angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Super Mario 3D World: Trailer zum Switch-Spiel angekündigt
 
Highlight 1. HJ 2021.....stell ich in den Raum - und kommt weder von MS oder Sony. ;) :cool:
 
Highlight 1. HJ 2021.....stell ich in den Raum - und kommt weder von MS oder Sony. ;) :cool:

Das wäre schon ziemlich traurig wenn ein Port das Highlight wäre :D

Ist allerdings auch sehr subjektiv. Finde Titel wie Kena: Bridge of Spirits, Ratchet and Clank: Rift Aparts, Returnal, Little Nightmares 2, Humanking, Nier Replicant, Werewolf: The Apocalypse - Earthblood, Bravely Default II deutlich interessanter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle großen Spiele sind dann verfügbar, was auch gut so ist die Spiele dürften für die meisten neu sein, so schlecht, wie die WiiU lief.

Ich würde mir dann nur noch HD Ports zu Zelda und Metroid Prime wünschen. Das sind einfach zeitlose Klassiker, die ich gerne noch mal in HD Qualität spielen würde.
 
Project Zero fällt mir spontan ein. Ansonsten glaube ich Paper Mario Color Splash, Splatoon 1 und Star Fox Zero.

Zumindest noch paar Titel zum Glück. :D

Ich finds echt schade das Nintendo kein Interesse an der Projekt Zero Marke hat. Dann sollen die wenigstens die Marke wieder freigeben.
 
Das wäre schon ziemlich traurig wenn ein Port das Highlight wäre :D

Ist allerdings auch sehr subjektiv. Finde Titel wie Kena: Bridge of Spirits, Ratchet and Clank: Rift Aparts, Returnal, Little Nightmares 2, Humanking, Nier Replicant, Werewolf: The Apocalypse - Earthblood, Bravely Default II deutlich interessanter.

Naja, das Highlight des PS5 Launches war genau genommen auch nur ein PS3 Port......ansonsten sind Geschmäcker sehr verschieden - und Deine Liste habe ich unserer Katze vorgelesen und die hat sich nur müde irgendwas zwischen ihren Hinterläufen geleckt. Was ich auch machen würde wenn ichs könnte - aber kurz gesagt: geschenkt :D Ausser Ratchet und dass das im ersten HJ 21 kommen wird, naja ....:nut:

Ausserdem besorg du dir erstmal eine vernünftige Konsole wenn du schon mit den Grossen mitdiskutieren willst *muahaha* ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war kein Port sondern ein Remake und da lag 1 Gen dazwischen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stellt euch vor Nintendo hätte eine AK.
Dann hätten die gar keine Spiele :D
 
Zurück