• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Super Mario 3D World: Neues Video stellt Features, Kostüme und Power-Ups vor

sieht ja nett aus aber warum bringen die nicht endlich einen echten Internet Coop raus !

verdammt, das sieht toll aus. aber dafür allein kann ich mir doch keine wii u kaufen.

Teufel, das ist geil.......wenn nicht Ende November die Next Gen anstehen würde wäre die WII U erstmals ein echtes Thema für mich. Genau sowas braucht diese Konsole und gratuliere jedem WII U Besitzer zu einem tollen Mario Winter - erstmals daß ich diese Kollegen beneide :p

ich hoffe es gibt wieder mehr hintergrundmusik - das war zuletzt nicht gerade abwechslungsreich

Das Spiel sieht wirklich in allen Belangen großartig aus.

Ok hab den Titel komplett unterschätzt...ist definitiv gekauft zur Überbrückung bis zum Nextgen Kauf im Februar. Wenn Sie dieses Niveau halten beim nächsten Mario Kart und Super Smash Bros Titel...dann kann die Wiiu doch noch deutlich an Verkäufen anziehen...sowas hat einfach gefehlt..

Sieht richtig Nice aus!! Wiedermal tonnenweise neue Ideen und neue Inhalte. Freu mich drauf! Is vorbestellt ;)

Zurück