• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Super Mario 3D World: Neue Screenshots zum Wii U-Abenteuer

Kommt den überhaupt noch ein richtiges Mario ala M64 oder soll es das jetzt hier sein?

Kommt den überhaupt noch ein richtiges Mario ala M64 oder soll es das jetzt hier sein?

So wie ich das sehe, ist es eher ein richtiger Nachfolger zu Mario Galaxy.

@ topic

Sieht wirklich genial aus, auch die Trailer. Seit Ewigkeiten das erste Wii U Spiel auf das ich mich wirklich freue :)

So wie ich das sehe, ist es eher ein richtiger Nachfolger zu Mario Galaxy.

@ topic

Sieht wirklich genial aus, auch die Trailer. Seit Ewigkeiten das erste Wii U Spiel auf das ich mich wirklich freue :)

Sieht schon lustig aus aber für mich persönlich ein Dämpfer
Als Nachfolger der festgefahrenen Bros Reihe gerne aber doch nicht als M64,Sunshine,Galaxy Ersatz=/

Jep nächste Woche wird ein Fest und ich habe urlaub, ps4 und zum Shooter aus gleich ne Runde Mario 3D

Sieht schon lustig aus aber für mich persönlich ein Dämpfer
Als Nachfolger der festgefahrenen Bros Reihe gerne aber doch nicht als M64,Sunshine,Galaxy Ersatz=/

Ich fand schon, dass auch Galaxy kein Ersatz für Sunshine und Mario 64 war.

Wie es mit diesem Spiel hier wird...abwarten.
Gefällt mir allein von den Trailern und Infos bisher besser als Galaxy.

Mario in 3D bleibt für mich Unbashbar :D Hoffe und glaube, dass es in Richtuung M64,Sunshine geht. Das freut mich D:

Fand Galaxy allerdings auch absolut genial, mit eines der besten Spiele der letzten Gen. Das neue Mario sieht auch wieder super aus. Hoffentlich stimmt auch der Umfang.

:eek2: "sabber"
Alter da kribbelt es mir mehr in den Finger, als bei jedem NextGen Titel O.o !!!

:eek2: "sabber"
Alter da kribbelt es mir mehr in den Finger, als bei jedem NextGen Titel O.o !!!

Word!

Bin echt am verzweifeln...Wollte mir vom Weihnachtsgeld eigentlich nen 3ds holen, aber an einem neuen 3d Mario kommt man nicht so einfach dran vorbei. .
Was kostet ne Wii u denn zur Zeit?

Mmh...So ein Mario Bundle wäre echt nice...Aber wäre sowas nicht schon lange angekündigt?

Mal schauen...

Den OfflineMultiplayer Fokus finde ich sehr genial :-) hoffe aber noch auf ein vollwertiges Singleplayer Abenteuer.
Egal ob in 3D World oder einenspäter erscheinenden Sunshine/Galaxy Nachfolger.

Mmh...So ein Mario Bundle wäre echt nice...Aber wäre sowas nicht schon lange angekündigt?

Klar, falls ein solches Bundle noch kommen sollte, wird es wohl erst später erscheinen.

Ansonsten wäre ja vielleicht das Wii U-Set mit Mario Bros. U und Luigi U für knapp 300 Euro interessant.

Stimmt, das Bundle hab ich mir auch grad bei Amazon angeguckt. ..Das wäre es ja, die totale Mario-Offensive zu Weihnachten.
Wie in alten Zeiten..Herrlich!

Allerdings. ;)

Ein schönes Set in den Einstieg der Wii U ist es auf jeden Fall und die Spiele ohne Zweifel hervorragend.

Die Spiele sollen auf Disc dabei sein, aber auf einer gemeinsamen Bundle-Disc. Nun ja, besser als Downloads.

Nice...Das stört mich ein wenig am 3ds xxl Bundle, da ist das Spiel nur installiert.

Mit dem Mario&Luigi Bundle liebäugel ich auch. Aber zuerst brauch ich den 3DS XL :)

Zurück