• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Super Mario 3D World: Laut Cliff Bleszinski ein System-Seller für die Wii U

nintendo macht zurzeit vieles richtig und steht wenn auch mit einem Jahr Vorsprung sehr attraktiv im Gegensatz zu den next gen Konsolen unterm Weihnachtsbaum

Die WiiU und deren Tablet Konzept spricht mich 0,00000 an. Warum gibt es dieses wundervolle Spiel nicht für den 3DS =(
Hätte mir einen 3DS sofort mit diesem Game geholt =/

Die WiiU und deren Tablet Konzept spricht mich 0,00000 an. Warum gibt es dieses wundervolle Spiel nicht für den 3DS =(
Hätte mir einen 3DS sofort mit diesem Game geholt =/

Na der 3DS bekommt jetzt erstmal ein richtig geiles Zelda ;)

Und im Dezember kommt dann Bravely Default :)

Na der 3DS bekommt jetzt erstmal ein richtig geiles Zelda ;)

Und im Dezember kommt dann Bravely Default :)

Neee mit dieser Art von Zelda werde ich auch nicht warm
Klar das Game bekommtt eine mega Wertung nach der anderen aber für meinen Geschmack finde ich das zu schwach von Nintendo mir wieder ein 2D (2.5D) Zelda vor die Nase zu halten und dafür 40€ zu verlangen.

Der 3DS kann doch wunderbar 3D modele darstellen(Luigis Mansion 2, Monster Hunter, Mario 3D, Animal Crossing, Zelda OoT usw) nee nee nee Nintendo 2D kauf ich euch nicht mehr ab.

nintendo macht zurzeit vieles richtig und steht wenn auch mit einem Jahr Vorsprung sehr attraktiv im Gegensatz zu den next gen Konsolen unterm Weihnachtsbaum

Japp, seh ich auch so ;)
Ok...hab eh fast alles zuhause rumstehen...aber dennoch: Die WiiU steht eigtl echt gut da gegen Ps4 und X1!
Und ich freu mich riesig auf SM3DW :D Das wird ein wahres Fest!!

was hat den nintendo richtig gemacht außer 2 spiele veröffentlicht ?
.
.
das soll kein gebashe sein aber ich weiß echt nicht was ihr meint mit "richtig gemacht"

Wieviele Kohle würde Nintendo erst mit "Super Mario 3D World" machen, wenn das Game für die XBox 360 und die PS 3 erscheinen würde? Das ist doch die interessante Frage. Nintendo macht gute Games, dafür schlechte Konsolen. Würde Nintendo sich nur noch auf Games konzentrieren (wie Sega seit 12 Jahren!), dann hätte Nintendo auch weniger Probleme im Konsolenbereich!

Wieviele Kohle würde Nintendo erst mit "Super Mario 3D World" machen, wenn das Game für die XBox 360 und die PS 3 erscheinen würde? Das ist doch die interessante Frage. Nintendo macht gute Games, dafür schlechte Konsolen. Würde Nintendo sich nur noch auf Games konzentrieren (wie Sega seit 12 Jahren!), dann hätte Nintendo auch weniger Probleme im Konsolenbereich!

Nintendo macht wesentlich mehr Gewinn mit ihren Konsolen als es MS und Sony je geschafft haben.
Letztere schaffen es nichtmal insgesamt aus den roten Zahlen zu kommen.

Sega hat in den letzten 12 Jahren mehr Verluste eingefahren als Nintendo jemals. :P

Phasenweise, ja.

Aber soweit ich weiss haben sie (mit Ausnahme des Virtual Boy) noch mit keiner Konsole am Ende einer Gen insgesamt Verlust eingefahren.
Ganz im Gegensatz zu allen Konkurrenten.

Aber ist die PS3 und 360 nicht schon in den Schwarzen zahlen?
Auch die PS2 lief wunder ...ok Xbox war n Totalverlust aber sonst sind die Zahlen nicht so extrem wie du es darstellst o.o
oder?

Also an PS und PS2 hat Sony sicher gut abkassiert. Bei der PS3 weiß ich es nicht.
Die alte Box war definitiv ein totales Verlustgeschäft, wie es bei der 360 insgesamt aussieht, entzieht sich ebenso meiner Kenntnis. Dürfte aber dDank RoD ziemlich knapp werden.

Ist aber auch egal, am 3DS verdient Nintendo sicher genug und ist sehr erfolgreich. Die Wii U wird ihren Weg schon machen.

Zurück