• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Super Mario 3D World für Wii U angekündigt

Woh geil.
Ich glaub ne Wii U tu ich mir auf jedenfall noch an.
Grad total gehypt.

So ein Mist - gerade ne PS3 gekauft, in paar Monaten kommt die PS4 ins Haus und jetzt muss ich mir wohl auch ne Wii U holen.

Spendenkonto wird demnächst eingerichtet :D

Ich finds knuffig :3

Das Game sieht aber nicht so aus, als gäbe es eine frei schwenkbare Cam, naja auch wurscht.

Hab grad die anderen Titel wie SSB gesehen Nintendo hat bei mir gewonnen, eindeutig!
Die anderen zwei können nach Hause gehen.

Das Katzenkostüm ist lustig, aber dass man wegen dem Spiel total abdreht ...

Könnte man so sicherlich auch auf der Wii entwickelt haben. Für die Wii U zwei, drei Details mehr, fertig wars.

Na ja, bin nicht mehr Nintendos Zielgruppe.

Sieht gut aus, solide, spaßig. Aber ein Kaufgrund? Sicher nicht. Gehöre aber auch nicht zur Zielgruppe.

Naja, leider wieder das lineare "von A nach B" wie es seit Galaxy und den ganzen 2D-Marios der letzten Jahre immer der Fall war, wieder keine freien Welten wie bei 64 und teilweise noch bei Sunshine. Schade.

Gekauft wirds trotzdem, hab ja schon eine WiiU und spaßig ist es trotzdem

ich würde auch gerne wieder etwas wie 64 oder sunshine sehen.
dennoch: nintendo bringt gerade die titel, die es zum Launch hätte geben sollen - nur etwas gänzlich neues wird vermisst.
vielleicht bekommt die wii u doch noch die kurve

Hole ich mir auch irgendwann. Steht aber nicht im oberen Drittel meiner Wunschliste. Ich habe im Moment noch genug mit New Super Mario Bros U zu tun.

Zurück