• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Super Mario 3D World: Das Cover zeigt ein Network-Logo, gibt es mehr als nur MiiVerse-Unterstützung?

Nintendo ist halt weiterhin komplett online-Feindlich. Zusammen irgendwas im Co-Op-Zocken ist bei Nintendo weiter nicht drin. Da viele meiner Gamer-Freunde nicht auf der gleichen Stadt kommen, bin ich u.a. wegen dem Co-Op-Modus zur XBox 360 gewechselt. Das möchte ich auch nicht mehr missen. Ein weiterer Grund, warum Nintendo immer unwichtiger wird!!!

Du scheinst wohl sehr gegen Neues zu sein. Da fragt man sich, wieso man sich überhaupt noch Konsolen und Spiele kaufen soll.

Tommy ist nicht gegen Neuerungen, eher gegen die vielen negativen Auswirkungen die das Onlinekonzept der Konsolen mit sich bringt.
Die Vorteile sind davon sicher unberührt, aber braucht wirklich jedes Spiel einen onlinemodus?
Oder überhaupt eine Onlineanbindung?

So lange man immer noch weiterhin vollwertige OfflineSpiele rausbringt ist es in Ordnung.
Nintendo soll ruhig Erfahrungen im Online-Sektor sammeln.

Ich finde gerade spiele wie die von Nintendo leben vom Couch Multiplayer... Da hat ein OnlineMP nix drin zu suchen... ^^

SmashBros und MarioKart haben mir Online garkein Spass gebracht... Und bei nem J&R kann das niemals gut gehen... Selbst Rayman ist Offline zu viert schon grenzwertig Chaotisch... Online würde das niemals wirklich funktionieren... Oo

Das hat auch nix mit gegen Fortschritt und so zu tun... Es gibt halt nunmal Sache die Online nicht richtig klar gehen würden... Meiner Meinung nach... ;)

Und muss es ja nun auch nicht übertreiben mit dem OnlineWahn... -.-

Man kanns auch anderes vormulieren. Ist man Erwachsenen, hat Schul- und Zockerfreunde nicht mehr vor Ort, braucht man sich ne Nintendokonsole kaum noch kaufen.

Ich finds bequemer, nach dem harten Arbeitstag sich gemütlich im Bademantel auf die Coutch zu werden und mit dem Freundeskreis online einen shooter oder sonst etwas online zu spielen.

Mein PC ist immer online, mein Smartphone ist immer online, nur bei der Spielekonsole soll alles offline sein. Komische Einstellung. Sowas kommt halt meistens von Leuten, die geistig noch beim SuperNintendo sind ;)

Zurück