• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Super Mario 3D Land: Könnte DLCs bekommen

Och nö! Jetzt fängt sogar Nintendo mit diesem DLC-Mist an. Ich dachte wenigstens auf einer Nintendo-Konsole werde ich davon verschont, aber Nintendo muss ja "mit der Zeit gehen". :-(

Nintendo sind einfach die Geilsten, eine gsnze Generstion lang gibt es schon DLC und sie tun so , als wärs eben erst entdeckt worden :-)

Na ja, ich mag DLC somit hab ich nichts gegen extra Levels in Super Mario Land 3D oder Mario Kart 7, somit freue ich mich darauf.

TommyKaira dagegen ;-)

Jap, sehr schade. Aber nach Fire Emblem wundert es mich ja auch nicht. Leider.

Es gab auch für Mario Kart Wii schon spezielle Level für Turniere und ähnliches. Allerdings kostenlos. Ich könnte mir gut vorstellen das Mario Land DLC auch kostenlos wird.

Äh und was ist das mit Fire Emblem?

Nagut, im Falle eines Mario 3D - Lands muss man auch sagen, dass hier bestimmt kein Fall von "erstmal fertig programmieren, dann rausschneiden, dann als DLC verkaufen" vorliegt.

Nach der Aussage ist wohl eher davon auszugehen, dass - wenn überhaupt - erst jetzt mit der Produktion und Planung des DLC angefangen wurde, von daher sehe ich da (noch) nichts problematisch / verwerfliches dran.

So lange man für den Kram nicht zahlen muss - hier könnten sie ja die Pedometer-Währung sinnvoll nutzen. 50 Münzen für ein komplettes Levelpaket oder so.

TAPETRVE hat folgendes geschrieben:

So lange man für den Kram nicht zahlen muss - hier könnten sie ja die Pedometer-Währung sinnvoll nutzen. 50 Münzen für ein komplettes Levelpaket oder so.

---------------------------

Dann wohl er 50.000 Münzen :D

50 Münzen verdient man sich in wenigen Minuten ;)

Nuja, mehr als 200 Münzen kann man ja ohnehin nicht horten.

Also bei dem Spiel bietet es sich ja auch an. Klar abgegrenzte Level, die in sich schlüssig sind.
Und ja es unglaublich böse von einem börsennotierten Unternehmen sich dem Markt anzupassen, um nicht den Anschluss zu verlieren, und seinen Umsatz und/oder Gewinn zu steigern....wie können sie es wagen

hektor hat geschrieben:
Ich könnte mir gut vorstellen das Mario Land DLC auch kostenlos wird.

Wird man sehen. Was dagegen spricht ist die Aussage von Satoru Iwata, dass es eine Möglichkeit ist zusätzliche Gewinne zu erwirtschaften. Mit kostenlosen DLCs wird das kaum möglich sein.

Klar ist es möglich, mit kostenlosen DLC Gewinn zu erwirtschaften, vielleicht einfach mal etwas weiter denken. Denn wenn die DLC herauskommen und vor allem kostenlos sind, möchten viele Leute diese natürlich auch spielen. Folglich werden sie ihr Spiel nicht auf dem Gebrauchtmarkt anbieten. Folge dessen ist, dass weniger Gebrauchtspiele verkauft werden, und die Leute doch neue Artikel kaufen müssen. Vor allem das langfristige Ankündigen solcher kostenloser DLC wirkt schon, siehe auch Portal 2! Ob man das Ganze jetzt gut oder schlecht heißen sollte, muss jeder für sich entscheiden.

Lol und nochmal 100 neue super easy Level der Umfang war wirklich gut.Hab alle Anforderungen für das letzte Bonus Level erfüllt aber irgendwie war das extrem einfach.Schwerer Level wären net.

Zurück