• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Super Mario 3D Land: Die Wertungen der großen Websites

Mario ist und bleibt der unangefochtene JumpNRun König...klar Titel wie R&C oder J&D waren alle nett...aber gegen Mario ist das Kindergeburtstag! *FanboymodusAus*
;-)

Ich hab R&C bzw. J&D und Sly und wie die ganzen Jump n Runs alle heißen nie gespielt, liebäugel aber damit, das ggf. mal nachzuholen-

Wie kann man sich die Spiele vorstellen?

Sind die von ihrer Machart eher so wie Mario 64 (weiträumige Welten erkunden), eher so wie die Galaxy Teile (recht linear), oder kann man die von der Machart her überhaupt nicht mit Mario vergleichen?

Wie siehts mit der Vielfalt / Buntheit der Level aus?

Darth_Revan_1989 hat folgendes geschrieben:

Ich hab R&C bzw. J&D und Sly und wie die ganzen Jump n Runs alle heißen nie gespielt, liebäugel aber damit, das ggf. mal nachzuholen-

Wie kann man sich die Spiele vorstellen?

Sind die von ihrer Machart eher so wie Mario 64 (weiträumige Welten erkunden), eher so wie die Galaxy Teile (recht linear), oder kann man die von der Machart her überhaupt nicht mit Mario vergleichen?

Wie siehts mit der Vielfalt / Buntheit der Level aus?

Also eigentlich kann man sie GARNICHT vergleichen, da sie mehr auf ACTION als auf Platformgameplay in Reinkultur setzen!
Jedoch haben R&C als auch J&D meist weiträumige Levels mit viel zum entdecken...naja reinschaun kann man ja...wirste schon nicht bereuen!

Für mich das wichtigste Magzin, die consol.at hat dem Titel auch unglaubliche 95% gegeben....das gibts doch in Jahrzehnten nur eine Hand voll mal........UND dann ebenfalls 95% an das neue WII Zelda - OoT hat endlich einen würdigen Nachfolger gefunden. Ja, was soll man noch sagen. Der 18.11. ist der neue "Nintendo Feiertag".....zuschlagen im Doppelpack, oder ?

@TheProfiGamer: Nur zwei Worte: Banjo Kazooie! Der einzige Unterschied zwischen Nintendo und Rare ist, dass Nintendo alte Marken pflegt und immer wieder neue Spiele entwickelt, Rare hingegen muss bei Microsoft den Hof kehren und kinect Spiele entwickeln...

Zurück