• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Super Mario 3D: Gyroscope-Effekt des 3DS wird genutzt

Der Gyro soll "nur" die Kamerasteuerung übernehmen. Vielleicht kommt ja noch die eine oder andere Balance-Mission dazu.

Bin auf die Nintendo-E3 gespannt, wie noch nie!

McDaniel-77

Gibts eigentlich ein Statement von Nintendo zum Gyroscope-Sensor in Verbindung mit verwackelter 3D-Darstellung? Oder is des denen Wurst?

@markus_23:

also ich hab selber den 3ds daheim und diese aussagen die in den medien immer wieder gemacht werden, dass das gerät völlig bewegungslos und starr gehalten werden muss um den 3d-effekt aufrechtzuerhalten, stimmen ganz einfach nicht.

der 3d-effekt wird etwas verschwommen wenn man den 3ds ganz stark bewegt, beim normalen spielen/bewegen bemerkt gar nix. also keine sorge.

also bei meinen test-sessions stellt sich schon raus dass man starr vor dem bildschirm sitzen musste damit das bild nicht verschwamm!!!!!

lach mich immer wieder schlapp wenn ich sowas lese. sobald man den 3ds etwas bewegt oder den kopf bewegt ist das bild futsch und da will das innovative nintendo auch noch mit bewegungs-features kommen? LOL

Man kann schon leicht den Kopf bewegen, der 3D Effekt bleibt trotzdem erhalten. Einzig allein wenn schräg drauf geschaut wird, verschwimmt es ein bisschen.

Zurück