Super Mario 3D: Ein Waschbär auf der gamescom

Cubey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2001
Beiträge
7.988
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Mario 3D: Ein Waschbär auf der gamescom gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Super Mario 3D: Ein Waschbär auf der gamescom
 
ich war gestern auch auf der GC, und neben Mario Kart 3D und Starfox 3D (was mir am besten gefallen hat) war Mario 3 D auch meine positivste Überraschung für den 3DS!
Sobald die Games raus sind und es ordentliches Bundles gibt, wird zugegriffen!
 
Super mario 3d und mario kart werden meine favoriten fürs weihnachtsgeschäft. Mario wird vermutlich gleich gekauft, mario kart zu weihnachten schenken gelassen:-P
Starfox 64 wäre zwar auch interessant, aber Lylat wars kenn ich einfach in un auswendig.
Schade das keine neue route eingebaut wurde oder sowas in die richtung.
Lg Sriker
 
Wie is die grafik so? Kommt es an galaxy ran oder eher wie die der nds ableger?
 
Sieht super aus, fast wie jedes Mariospiel. Dieses Spiel ist ein guter Grund sich einen 3DS irgendwann mal zuzulegen, dabei bin ich schon langer kein wirklicher Nintendo Fan mehr.
 
Irgendwie erinnert mich das Spiel stark an Crash Bandicoot 1-3 (die guten Naughy Dog Teile).
Ich mochte Crash Bandicoot sehr aber ich warte lieber auf die Vita.
 
hmm..also irgendwie haut mich das nicht vom Hocker. Das Ganze wirkt sehr uninspiriert und halbherzig auf mich. Irgendwie hat man das alles schon mal gesehen. Und maaaaaan sieht die Spielgeschwindigkeit laaaaaahm aus...Verdammt, da pennt man ja förmlich ein -.-
Nee, also für mich ist das nix.
 
Ich bin jetzt kein fanboy aber ich hatte schon immer ne schwäche für nintendo..vll weil ich mit nintendo aufgewachsen bin..aber seit der wii ist das wieder so ne sache..aber der 3ds fängt an mir zu gefallen...
 
Jetzt mal zur Spielgeschwindigkeit. Wer hat das spiel schon angespielt, ist die "langsame" spielgeschwindigkeit aufgefallen? Auf den videos sind mir vielleicht die sprünge ein bisschen langsam vorgekommen, was ich sehr nervig finden würde wenn ein so viel versprechendes spiel wegen sowas kränkeln würde.
Lg Sriker
 
na also es geht doch.
das ist super mario bros 3 3d !!
der system seller der am anfang gefehlt hat
 
Nintendo zeigt überdeutlich, was der 3DS drauf hat! Sieht top aus und wird sicher eine Spaßgranate.
Die Super Mario Spiele sind alle großartig. Ein Sunshine 2 wäre geil für Wii U. Das 3DS Abenteuer sieht aus wie NEW Super Mario Bros. gekreuzt mit Mario 64.

McDaniel-77
 
also super mario 3d land schaut echt cool aus :-) sogar interessanter als die galaxy-teile, und die waren schon hammer! interessant was man aus der grafik am 3ds alles rausholen kann - in 3d wohlgemerkt!
 
Ich fänds toll, wenn Nintendo mal wieder ein 3 D Jump n Run mit haufenweise Sachen zum Sammeln und großen, offenen Welten zum Erkunden entwickeln (lassen) würde-
ganz im Zeichen von Mario 64, Banjo Kazooie, oder DK 64-
könnten sich da ja notfalls auch mal wieder an ner komplett neuen Marke austoben.

Naja, egal.
Vorfreude für Mario 3DS steht natürlich dennoch, sieht klasse aus :)
 
Na ja, es ist mir nach wie vor viel zu sehr 2,5D und geht (scheinbar) sehr in Richtung Mario Galaxy.

Das fand ich zwar gut, aber hat mir nicht so viel Spaß gemacht wie Sunshine oder gar Mario 64.
 
Zurück