Super Mario 3D All-Stars: Nur noch eine Woche erhältlich!

Johannes Gehrling

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
348
Reaktionspunkte
6
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Mario 3D All-Stars: Nur noch eine Woche erhältlich! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Super Mario 3D All-Stars: Nur noch eine Woche erhältlich!
 
Längst gekauft, aber ich dachte es wäre viel limitierter.... aber man bekam es ständig gleicht vergünstigt.
 
Hab es mir von einer Woche zugelegt. Wird ungeöffnet schön in die Ecke gestellt und dann mal schauen in 20 Jahren. Die drei Spiele werden in 5 Jahren beim nächsten Jubiläum ja wieder in einer All Star Edition erscheinen (dann hoffentlich mit SMG2).
 
Na klar, deshalb bringen sie ihn gleich um. Rüstet mal eure Sprache ab...
 
Zurück