• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

SupaBoy: Super Nintendo als Handheld-Konsole erschienen!

GEIL, das Teil brauch ich unbedingt!!! Eine PAL Version wäre trotzdem - wenn auch unwahrscheinlich - eine nette Sache

Falls ihn sich jemand holt, bitte ich um einen Erfahrungsbericht !

Das Teil würde endlich meinen langjährigen Traum in Erfüllung gehen lassen, dass ich Secret of Mana auf nem Handheld spielen kann!! (wenn es denn auch für Pal-Spiele gehen würde..)
Und das mit den 3 Stunden find ich auch nicht gerade toll, aber solange es nur das ist, wäre ich dennoch begeistert :-)

NTSC/JAP ist schon mal ÜBERGEIL, PAL wäre natürlich noch das i-tüpfelnde Nonplusultra.
So oder so schaffe ich mir dieses Teil an, wenn auch erst in 2-3 Monaten.
Schon irgendwie komisch, dass bisher niemand (v.a. in Hinblick auf die oben genannten SEGA-"Handhelds") ein so gut ausgestattetes Gerät geliefert hat. Lieblos daherkommende Spielesammlungen für 30€, bei den die Spielauswahl eh niemanden komplett erfreuen kann, konnten mich im Endeffekt nie wirklich überzeugen, aber solch ein geniales Teil, was ALLES abdeckt ist mir durchaus ~60€ wert!

Da war der SEGA Nomad mit seiner Laufzeit gar nicht mal so schlecht. Ich sehe wie sich die Krititk an ihm in Luft auflöst, wenn selbst eine alte Hardware mit "neuer" Technik nachgebaut kaum länger hält.

Bei Us Konsolen muss nur der Modulschacht ein bisschen ausgefeilt werden.Dann spielen sie problemlos japanische Titel ab.

Auch beim SNES? Ich hab bisher nur Mastersysteme gesehen, bei denen die Lösung so einfach war.

Was ist das denn für ein EPIC!! Gerät!
Kann das nur amerikanische und japanische Spiele abspielen? :(

Will haben...^^
Super geniales Teil, und so praktisch. das kann ja (fast) alles, was man sich nur wünschen kann in Sachen Super Nintendo^^

Ignorama hat folgendes geschrieben:

Also wer wichtig geil drauf ist steckt auf das Ding nen GameAdapter und zockt dann GameBoy Spiele drauf, den Möglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt :D

:D

Ne, dann doch lieber der kleine graue Kasten ;)

Wahnsinn! das ist doch toll. Secret of Mana, Secret of Evermore, Chrono Trigger und die alten Final Fantasy Teile, die ich als kleines Kind bestaunen durfte (damals ohne Englischkenntnisse) nun so spielbar? SUPER!

Hier ab sofort vorbestellbar, Auslieferung ab dem 27.01.2012. 94,98 Euro....

edit by gyroscope (mod)

bitte keine werbung, danke

Zurück