Sunset Overdrive: Release-Trailer zu "Mystery of the Mooil Rig"

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sunset Overdrive: Release-Trailer zu "Mystery of the Mooil Rig" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sunset Overdrive: Release-Trailer zu "Mystery of the Mooil Rig"
 
Man wie ich mir denn Arsch abfreue XD
Aber erstmal GTA5 die Woche noch durch...
Und dann geb ich dem Schmuckstück die Ehre!
 
Wozu braucht man den DLC? In Sunset Overdrive sind alle Missionen/Herausforderungen doch gleich...
 
Überhaupt das Game gespielt :crazy: ?!
Nicht mal GTA5 hat mir soviel Abwechlung geboten :p
Also völliger Schwachsinn...PUNKT :D Und damals für
45€Game + SeasonPass...bin ja auch nicht so der Fan
von dennen -_- Aber das Gesamtpaket hat gestimmt und
hier gibts sogar ne ganz Neue Insel Location etc. GEILO !!!

Aber alle Mission gleich XD Was nen Humbug XD das wäre als
würde man Skyrim nen geringen Umfang vorwerfen...ach Lord :p
 
Okay... also ich kann nicht glauben, dass du es durchgespielt hast und mir dann noch widersprichst.
 
Durchgespielt und nicht eine Sekunde mit Langeweile gestrafft gewesehn...ganz im Gegenteil...
"Wie schon zu Ende :o" (nach ca.15Std. :p ) Von daher...kann ICH nicht glauben das DU es durchgespielt hast XDD !?
Man ich habe Züge gejagt...Epische Endbosse besiegt...Mit Fässern auf Berserker geworfen...Hochhäuser bestiegen u u u...
 
Ja hab ich auch, aber ich auch gemerkt das ich in der Nebenmission irgendwas sammeln musste, dass ich ständig einen Bereich von Gegnern räumen musste usw. das war nett verpackt ja vor allem der Humor hat mir sehr gefallen.

Ansonsten kannst du doch in jedem Test nachlesen, das man immer das selbe macht. Also das sehe nicht nur ich so...
 
Zurück