Sunset Overdrive: Neue Gameplay-Video zum Actionspiel

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sunset Overdrive: Neue Gameplay-Video zum Actionspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sunset Overdrive: Neue Gameplay-Video zum Actionspiel
 
Bei dem Titel weiß ich nach wie vor nicht so richtig, was ich davon halten soll....Das Spiel ist im internationalen MS Store relativ günstig vorzubestellen aber so richtig überzeugt bin ich noch nicht....Irgendwie nicht mein Genre
 
Wenn das Teil in den Wertungen nicht völlig durchfällt werde ich es bestimmt mal in Betracht ziehen. Finde es zwar auch etwas komisch mit dem durchs Level-Grinden, aber es wirkt frisch und eben anders. Macht sicher Fun. Auch den Multiplayer finde ich interessant.

Super das Microsoft solchen Entwicklern Raum für ihre Ideen gibt.
 
Also in Japan zeigen sie diesen Titel dauernd bei den Ones in den Läden.
Scheint MS letztes Prunkstück für Japan zu sein :)
Bin mittlerweile mehr angetan als vom ersten Video wo der Kartoffelkopf noch zu sehen war.
 
Wenn das Teil in den Wertungen nicht völlig durchfällt werde ich es bestimmt mal in Betracht ziehen. Finde es zwar auch etwas komisch mit dem durchs Level-Grinden, aber es wirkt frisch und eben anders. Macht sicher Fun. Auch den Multiplayer finde ich interessant.

Super das Microsoft solchen Entwicklern Raum für ihre Ideen gibt.

Erst kam ein Innovatives Titanfall nun Sunset Overdrive und im Februar Quantum Break, ich finds auch gut dass sie Spiele machen/ machen lassen die vomGameplay nicht so altbacken wirken, dass ist genau dass was ich mir fuer diese Gen gewünscht hatte. :bigsmile:
 
Erst kam ein Innovatives Titanfall nun Sunset Overdrive und im Februar Quantum Break, ich finds auch gut dass sie Spiele machen/ machen lassen die vomGameplay nicht so altbacken wirken, dass ist genau dass was ich mir fuer diese Gen gewünscht hatte. :bigsmile:

Wie kommst du bei Quantum Break auf Februar?
 
Bei dem Titel weiß ich nach wie vor nicht so richtig, was ich davon halten soll....Das Spiel ist im internationalen MS Store relativ günstig vorzubestellen aber so richtig überzeugt bin ich noch nicht....Irgendwie nicht mein Genre

Kannst du mir das mal linken^^?
 
Spaßig wird es sicher und man sollte den Teil auf jeden Fall mal eine Chance geben - ansonsten wird es auch künftig nur noch Standardfortsetzungskost statt neuen IPs mit etwas anderen Gameplay geben.
 
Jupp, finde das Spiel eigentlich auch ganz interessant. Verspricht ein kurzweiliger Spaß zu werden und abgedrehte Open-World Third-Person-Shooter gibt's eh nicht gerade wie Sand am Meer. ;)
 
Zurück