• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sunset Overdrive: Morgen kostenlos mit Xbox Live Gold spielbar

Also ich brauch ca. 15 Minutne für 3 GB. Das 2000 soviel langsamer ist hätte ich nicht gedacht.

Darum ist die Xbox aktuell eine schlechte Wahl, da dort vor der Installation die Updates geladen werden.
Kannst dir ja ausrechnen wie lange ich bei dieser Halo Geschichte warten müsste... das ist echt scheiße hier

Das stimmt nicht, wenn man eine Konsole nicht hat, dann einfach mal die Fr**** halten ;)

Um dich aber nicht dumm sterben zu lassen, die Konsole fragt vor der Installation, ob du das Update haben willst oder nicht.

Also bei meinem Test stand da nur wird installiert. Da wurde nichts gefragt. Oder hat man das jetzt hinzugefügt?
Wie auch immer, es sollte möglich sein dass beides gleichzeitig geht

Ist echt funny... überall kommst du und machst einen auf "XBOX ist soooooooooooooo scheiße" und in Wirklichkeit hast du Null Ahnung und das nervt.

Abgesehen davon ohne Launchpatch kann man viele Spiele sowieso vergessen. Ey teste doch mal ACU und DriveClub im ungepatchten Zustand auf einer PS4. Viel geileres Spielerlebnis, als es ne XBOX One je bieten könnte! Nur so als Tipp. Und bitte bitte spiel es auf nen Röhrenfernseher, damit die nativen 1080p richtig zur Geltung kommen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und genau das ist es was mich an dir stört du hast keine Ahnung wie die konsole funktioniert und meckerst immer und überall .

Bin mit lord nie einer Meinung aber das muss ich ihm 100 % zustimmen .
Wie man hattest du denn die Konsole zum testen

Ahnung hat er,- zumindest in Sachen MS schlecht reden... Viel.anderes habe ich von dem hier bis dato nicht gelesen - und wenn hier schon einer kommt,der sich über das Downloadverfahren der One beschwert- man mag mir ja gern meine Objektibität absprechen aber in Sachen Download Gescheindigkeit is die PS4 W E S E N T L I C H langsamer..... Und jetzt braucht wieder kein Schlaumeier sagen/fragen,ob ich bei der PS4 die alte oder neue Seriennummer habe mit geänderter Wlan Antenne- wir haben hier.beide Modelle.....

Wo sage ich dass die Xbox scheiße ist? Ich will Belege

Das sagst du nicht direkt du meckerst nur andauernd rum bei MS und das letzte mal hab ich dir schon bewiesen das du absoluten blödsinn redest .

Daher noch mal die frage wie lange hattest du die Konsole zum testen

Zuletzt bearbeitet:
Ich kritisiere nur die Installation und dieses Kachelmenü. Also 2 Sachen. Ja echt schlimm.

Warum fühlen sich eigentlich nur alle angegriffen wenn ich was gegen MS sage, jedoch nicht wenn ich etwas gegen Sony sage? Oder gegen Nintendo?

Macht ihr mal weiter, ich bin raus. Immer dieses Kindergarten hier

Kluger Schachzug...Wer das Game ne Halbe Std. zockt wird nie wieder davon loskommen :mosh:
Man selbst GTA5 wo dachte wird mich wieder alles vergessen lassen...langweilt mich mit seinem
lahmen gerenne :D ich will Grinden !!! Und einmal am Tag muss ich ne Tour durch Sunset machen :D
Verdammte Scheisse als das erste mal davon gehört dacht ich nur was nen Dreck -_- Mittlerweile
gehört es zu denn Besten Games der letzten Jahre für mich...vorallem Gameplay Technisch :sun: !!!

Kann mich dem.Schreiberling vor mir nur anschließen.... ich bin bestimmt kein Open World Fan aber.dieses Game is einfach.der Hammer..... Absolutes Suchtpotential.... Freu mich schon jetzt auf.den Nachfolger,der definitiv erscheinen wird....Unbedingt zugreifen...

Heißt zu fällig Heisenberg? :D ladet es und liebt es. Einfach super ulkig das Spiel

Sehr nette Aktion, und der Titel bietet sich sicher auch am besten dafür an.
Schöne Sache.

Zurück