• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sunset Overdrive: Insomniac spricht über die Xbox One-Exklusivität

Es ist schön zu sehen, dass in der Branche auch stark gehandicapten Menschen, wie etwa solchen mit starker Sehstörung die Chance gegeben wird und sie z.B. am art style des games werkeln dürfen.

was ich nicht ganz verstehe, die haben doch schon als Exclsclusiv IP Crackdown und eigentlich nicht ist das ja von der Idee nichts anderes ....

Ich für meinen Teil würde das Spiel nicht so runter machen.
Ja, ist auch nicht meins, aber ich glaube, es ist so ne Art kompromiss für Kinder, die ne Art Ballerspiel zocken wollen. Und ich glaube, wenn man sich so etwas vor Augen führt ist das was man bisher gesehen hat auch nicht mal die schlechteste Idee.
Mir fallen in der next Gen sonst nur wenige spiele für Kinder ein.

Zumindest hat Insomniac mit der Restistance Reihe und den Ratchet&Clank Spielen gute Arbeit abgeliefert. Schade, dass das Spiel nur für die One angekündigt ist.

@Ricewind das ist ein EA Spiel, wird wie bei der letzten GEN sein, in spätestens 12 mon nach Release gibts es dann auch für die PS4, könnte sogar noch früher werden wenn sich die Xbox One nicht so verkauft wie man gehofft hat und so schaut es im Moment aus, gestern noch glesen das die PS4 deutlich mehr Vorbesteller hat als die Xbox One in den USA .

@Ricewind das ist ein EA Spiel, wird wie bei der letzten GEN sein, in spätestens 12 mon nach Release gibts es dann auch für die PS4, könnte sogar noch früher werden wenn sich die Xbox One nicht so verkauft wie man gehofft hat und so schaut es im Moment aus, gestern noch glesen das die PS4 deutlich mehr Vorbesteller hat als die Xbox One in den USA .

EA ist nicht der Publisher sondern Microsoft ;)

Nur weil es bunt und knuddelig ist muss es noch lange kein Kinderspiel sein. Wenn ich an den Trailer denk, schiessen, Free-Running usw, dann denke das Kinder da eher überfordert sein könnten.

Nur weil es bunt und knuddelig ist muss es noch lange kein Kinderspiel sein. Wenn ich an den Trailer denk, schiessen, Free-Running usw, dann denke das Kinder da eher überfordert sein könnten.

Jup, vom Look und Humor erinnert das Spiel an Team Fortress 2 oder die Timesplitters Reihe die beide erst ab 18 sind.

Zurück