Sunset Overdrive: Insomniac Games bestreitet Ähnlichkeiten mit der inFamous-Reihe

Crackdown hatte ein simples Gameplay, welches aber einfach Spaß gemacht hat - selbst das Orb sammeln war in Crackdown spaßig und das obwohl ich persönlich es prinzipiell hasse irgendwelches Zeug einsammeln zu müssen. Hoffentlich verhält es sich mit Sunset Overdrive ähnlich. Generell: Neue IP, innovativer Gameplaymix, abgedrehtes Setting, schöne Optik die lt. ersten Anspielrunden diverser Berichte fantastisch aussieht und smooth läuft und dann erscheint es im Gegensatz zu vielen Exklusives auch schon imHerbst 2014 -> gekauft :-) Lt. Gamefront wurden die bereits sehr ordentlichen. Animationen nach dem Stand des Trailers noch weiter verbessert. Geil wäre mal, wenn nach der E3 PK einfach mal verkündigt wird - ab Morgen erhältlich. Ein neues Crackdown wäre natürlich auch nicht. Hier würde ich mir aber im Kontrast zu den Vorgängern eine realistische Bombastoptik wünschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück