Sunset Overdrive: Insomniac Games bestreitet Ähnlichkeiten mit der inFamous-Reihe

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sunset Overdrive: Insomniac Games bestreitet Ähnlichkeiten mit der inFamous-Reihe gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sunset Overdrive: Insomniac Games bestreitet Ähnlichkeiten mit der inFamous-Reihe
 
Naja das es "nur" Infamous ist hätte ich jetzt nicht gesagt. Da hat man sich halt von allem n wenig bedient.
Was ja an sich nicht schlimm ist aber dann darf man am Ende auch kein all zu überwältigenden VKZ erwarten.
 
Naja das es "nur" Infamous ist hätte ich jetzt nicht gesagt. Da hat man sich halt von allem n wenig bedient.
Was ja an sich nicht schlimm ist aber dann darf man am Ende auch kein all zu überwältigenden VKZ erwarten.

Bei World of Warcraft hats auch funktioniert ;)
 
Also mein erster Gedanke beim Video war auch infamous2 mit ab 12 Freigabe :)
Muss aber nicht zwangsweise schlecht sein.
 
Bloß kein solch mäßigen Titel wie Infamous. Dann lieber etwas anderes machen, als so einen sinnfreien Titel zu produzieren.
 
da wurde auch von allem möglichen kopiert und es wurde zu einem Megaerfolg ;) Aber das macht eh jeder, es kommt nur drauf an ob man dann auch was Gutes draus macht oder nicht ^^

Also so viel hat WoW nun auch wieder nicht kopiert. Sicher die essentiellen Teile in der MMO Szene hat man übernommen (du fängst ja auch nicht ein Auto mit eckigen Rädern zu bauen nur weil's was eigenständiges werden soll) aber die meisten Dinge bei WOW war von Grund auf neuartigen und Originell zu der damaligen MMO Zeit
 
Es gibt doch kaum noch was wo man nicht denken würde "Oh, das sieht aber wie XYZ und hat Ähnlichkeiten mit ABC" Von daher alles ok ;)
 
Der Erfolg von Wow ist der simple Gameplay und das Belohnungsystem. Du killst ein Huhn und steigst ein Level hoch. Für Leute keine Lust hatten sich groß mit den Gameplay auseinanderzusetzen, war Wow das perfekte Spiel. Ähnlich ist es mit COD.
 
Der Erfolg von Wow ist der simple Gameplay und das Belohnungsystem. Du killst ein Huhn und steigst ein Level hoch. Für Leute keine Lust hatten sich groß mit den Gameplay auseinanderzusetzen, war Wow das perfekte Spiel. Ähnlich ist es mit COD.

Und dem gewaltigen originellen End Game
Man möchte ja das die Leute nach Max. Level immer fleißig am Ball bleiben und schön weiter bezahlen.

Wäre das nicht gut würden die meisten Leute auch nach erreichen des max. Levels aufhören woran eben die meisten MMO's in den letzen Jahren scheiterten.
 
Entweder hast du kein WoW gespielt oder nur kurz angetestet...
Du musst um im PvP pder End Content PvE dich nicht nur mit deiner Klasse sondern auch mit sämtlichen anderen Klassen und Encountern auseinandersetzen.
 
Es hat Ähnlichkeiten zu so einigen Openworld-Games. Die Gegner erinnern mich z.B. an Crackdown 2 und die Waffen an Dead Rising 3, der Durchgeknallt-Faktor an Saints Row, der Artstyle, puh, keine Ahnung. inFamous ist aber technisch mehrere Welten besser. Die Texturen in inFamous sind alle knackescharf, das kann man hier nicht behaupten. inFamous läuft in FullHD und mit 30 Frames die Sekunde aufwärts. Das hier läuft nachher vermutlich mit maximal 900p und maximal 30 Frames.
 
@Schmadda: An den bisherigen Videos kann man noch nicht wirklich die Texturqualität festmachen. 60fps wären für den Titel aber wünschenswert. Dir fehlt noch Jetset Raio in der Aufzählung.

Hoffentlich gibts bald mal mehr Gameplaymaterial in besserer Qualität. Bin gespannt auf das Teil . Dass könnte seit langen mal wieder ein Titel sein, der einfach nur Spaß macht und nicht mehr sein will als er ist.
 
Die Texturen in inFamous sind alle knackescharf, das kann man hier nicht behaupten. inFamous läuft in FullHD und mit 30 Frames die Sekunde aufwärts. Das hier läuft nachher vermutlich mit maximal 900p und maximal 30 Frames.

Höre ich da etwa Begeisterung? :D
 
Glaub kaum dass es an Crackdown ran kommt
 
Zurück