Sunset Overdrive: Auf Xbox One in 900p und mit 30 FPS

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sunset Overdrive: Auf Xbox One in 900p und mit 30 FPS gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sunset Overdrive: Auf Xbox One in 900p und mit 30 FPS
 
Da Ryse mit 900p auch nach der aktuellen E3 und dem dort gezeigten noch immer eines der optischen Highlights in der aktuellen Generation ist sollten Auflösung und fps schon passen. Hauptsache es gibt keine Framerateeinbrüche.
 
Ohhhhh nein.... auf der PS4 hätte es sicherlich 4K mit 120 FPS gelaufen und hier wieder woll die scheißeeee ey...
 
Is doch ausreichend, Hauptsache es unterhält mich Ordentlich und macht Spaß.
 
Mal sehen wie sich die zweite Generation der Games auf den neuen Konsolen schlägt. Durch bessere Treiber und Tools gepaart mit mehr Wissen über die Hardware und zusätzlich freigegebener Leistung sollte man eine ordentliche Steigerung sehen.
 
Oh mein Gott wie können diese Schweine ein grafisch gutes Spiel programmieren auf kosten der Auflösung ^^
 
@Absolom: lass uns eine Pixelpetition einreichen!!
 
Ich wünsche Insomniac echt dass es ein Erfolg wird. :)
 
Solange es konstante FPS sind ist es okay. Nur darf es bei den wenigen FPS keine Einbrüche geben.
 
Wow..manche nehmen das ja echt persönlich....immer wieder faszinierend.
 
Wie,ich dachte durch den Kinect Wegfall, wird 1080p jetzt zum Standard werden.:D So wird das nix mit der Konkurrenz. :cool:
 
Das Spiel sieht von der Mechanik aus wie DEAD RISING, Infamous nur in bunt und noch überzogener. Vlt. machts Spass aber irgendwie reizt mich daran gar nichts.
 
Sollen sie doch oben und unten einen schwarze Balken machen. Und wenn es noch nicht reicht dann noch einen Balken als Oberlippen-Bart getarnt. Dann kommen sie auch auf 1080p.
 
Nein natürlich nicht :)

Ist nur so eine Idee!

Oder die Hauptfigur einfach auf Schienen setzen. Ein OpenWorldRail Jump and Run.

Wir leben ja in einer innovativen Zeit, wo alles möglich ist.
 
Sehe ich nicht so dramatisch, mit den 1080p. Immerhin hat die Xbox einen guten Scaler.:)
 
Nein passt schon. Erst kommt die Idee und dann die Auflösung. Spiele um ein 1080p Gerüst zu bauen wäre glaube ich wohl das schlimmste, was den Spiele Entwicklern einfallen könnte.
 
Zurück