Sunset Overdrive: Actionspiel erreicht Gold-Status

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sunset Overdrive: Actionspiel erreicht Gold-Status gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sunset Overdrive: Actionspiel erreicht Gold-Status
 
Na bin ich mal gespannt. Fand die Gameplay Videos ganz nett soweit.
 
Kickt mich irgendwie einfach gar nich. Hab die Befürchtung, dass das für 2h ganz witzig ist und dann in der Ecke landet
 
Würde mir schon reichen. 2h intensiv und dann alle paar wochen zu "die Sau raus lassen".
 
Wird bestimmt spaßig.
Insomniac hat noch nie wirklich enttäuscht oder überrascht.
Machen ziemliche Durchschnittskost und das ist gut so.
 
Hab auch echt null Interesse an dem Spiel. Ich hasse Gears, ich hasse Halo, ich hasse Left for Dead, ich hasse Mass Effect (gut das ist ja mittlerweile egal), ich hasse Crackdown, ich hasse Fable...wieso bin ich eig Xbox only? :D
 
Wenn es gut genug für zwischendurch ist, bin ich zufrieden:)
 
Bin da auch noch sehr unschlüssig ob ich es mir zulegen werde obwohl mir de insomic Spiele wie Rachet immer sehr gefallen haben aber vergleiche mit Tony Hawk spielen lassen bei mir die Alarmglocken Schellen
 
Mich kriegt es nach wie vor nicht. Ich kann mich nicht des Eindrucks eines Arcadespiels zum Vollpreis erwehren...
 
Naja ist blöd zu erklären. Ich hab bei jeden Video den Eindruck es sei eines der 15,- Arcadegames a la Crimson Dragon oder Minecraft oder ähnliche. Nicht wegen des vergleichbaren Gameplay der genannten Titel sondern von der Art...nur dass ich eben 65,- Vollpreis zahlen soll und es auf Disc kommt statt nur DLC. Ich kann es leider nicht besser "formulieren", hoffe es ist verständlich was ich mein.
 
Zurück