• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sumo Digital: Positiv von der Leistung der Wii U überrascht

Im Endeffekt scheint er lediglich davon überrascht zu sein, dass man gegenüber den anderen Versionen (PS3/XBOX 360) keine Abstriche machen muss. Der einzige Vorteil denn er nennt, ist der größere Hauptspeicher.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, er scheint sehr überrascht gewesen zu sein, dass Nintendo, vom technischenStandpunkt aus, endlich im Jahr 2005 angekommen ist... :D

Zwar schlechte Werbung für die WiiU, aber selbst die ist im Endeffekt eben Werbung für die Konsole.

Als ich die Überschrift las, dachte ich mir schon, dass nichts weltbewegendes im Text stehen wird.

@Sonie: "Vom technischen Standpunkt aus, endlich im Jahr 2005 angekommen" ist nicht ganz richtig, denn die Architekturen werden schon modern sein. Ein Motor, der heute in einem Auto verbaut wird, hat auch nicht zwangsläufig mehr Leistung als einer vor 10 Jahren, aber aus technischer Sicht ist er trotzdem nicht von 2002 ^^

Aber ja, ich weiß auf was du hinaus willst. Ich bin der Meinung, der Wii U hätte deutlich mehr Leistung nicht geschadet, ohne den Preis in die Höhe zu treiben. Na ja, mal sehen, was noch bis zum Release passiert. Man ist ja nicht gezwungen, eine Wii U zu erwerben.

Zurück