• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sumo Digital: Neues Spiel für die PS3

Ist die Vita in Vergessenheit geraten?
Wenn ich mich nicht irre ist erst Gravity Rush das nächste Vita-Spiel, das im Juni rauskommt.

Ist echt schon wieder schlimm. Ich dachte Sony hätte was gelernt aus der PSP und sie haben ja vor Release auch gesagt man will die Vita tatkräftig unterstützen, aber davon sehe ich nichts.

Software sells Hardware, dafür müsste man ähnlich wie beim Doppelpass auch 3€ zahlen, aber es ist nun mal so. Und wenn Sony 10000 Stellen abbauen muss ist das schlimm, aber kein Grund die Vita gegen die Wand fahren zu lassen. Man das Teil hat locker Potential Boden gegen den 3DS gut zu machen, aber dafür muss eben auch investiert werden. Immerhin ist die Games Sparte doch eh die erfolgreichste bei Sony, da muss doch was zu machen sein.
Bringt ja auch nichts viel Geld in Entwicklung und Produktion zu stecken und nach dem ersten Schwung guter Spiele die Sache so schleifen zu lassen. Klar Resitance soll noch kommen, aber irgendwie war mir bis jetzt der PSP Ableger sympatischen, von dem was ich auf Video gesehen habe.

Zurück