• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Suikoden: Immer noch keine Neuigkeiten von der Serie

Nach Teil 3 ging es leider bergab mit der Reihe. Teil 4 und 5 fand ich ziemlich enntäuschend. Suikoden: Tierkreis hat mir dagegen ziemlich gut gefallen.

die reihe hat mich nie erreicht.

damals hatte ich FFVII gekauft und ein kumpel Suikoden.

.....und einer von uns hat sein spiel verkauft und das andere gekauft

Was kommt von Konami schon noch. Sind ein Schatten ihrer selbst. War mal einer der besten Publisher ever.

Vermisse die Serie nicht wirklich. Da hätt' ich ein neues Grandia wesentlich lieber.

@ alter sack
Ja, besonders zu NES und PS1 anfangs PS2 Zeit war Konami für mich das Nonplusultra

Bei Konami ist so einiges schief gelaufen....wenn da mal an einige Spiele denkt.....das könnte glatt mal ein Thread-Thema stellen....:D

Grandia 2 auf Dreamcast "seufs" ^^
(mein 1es (rundenbasiertes)J-RPG ;) )
die Anime-Zaubersprüche(uCGI) geilste Attacken EVER :D

Konami...naja -_-
die KojimaSpatte funktioniert wenigstens(halb wegs) noch(...gut das H.Kojima "relative"(völlig verdiente ;) Nahrenfreiheit geniesst ^^)).
Obwohl mit MGS4 hätte Schluss sein müssen u es reicht(man verwässert nur noch :( )
Ein SpinOff wie -Rising- ist was anderes ("sabber").

Würd so gern was NEUES von Ihm sehn...Er erzählt einfach die GeilstenStorys :D (oder weiss sie zumindest in Scene zu setzen ;) )
zock grad - ZoE HD - u es ist Hammer gut geAltert (u super aufpoliert Vorbildlich ^^)
Nen 3ter mit der Heutigen(oder der von Morgen)Technik würd mir glaub ich die AUGEN spreng!!!

wundert mich absolut nicht...wenn was käme wärs sicher nur wieder so ein halbagres 3DS Spiel anstatt auf HD Konsolen..... hab den 2ten Teil bei nem Freund gesehn und war begeistert, Teil 4 hab ich selber gespielt und war nach kurzer Zeit entsetzt wie rapide bergab es ging im Spiel...

aber für ein neues HD Suikoden wär ich auf jeden Fall zu haben, es sei denn Konami überlässt das wieder Mercury Steam *grrrrrrrrrrrr

Zurück