suffering: ties that bind! gefängnis eastern baltimore -> hilfe!!!

64FBB706F5

Neuer Benutzter
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
glaub der level heißt "der tropfen und das fass" oder so ähnlich. ich komme in so nem raum nich weiter wo gasleitungen langgehen mit sonem warnschild. ich dreh am rad und geh zur tür raus, gas strömt aus, ich mach den lichtschalter an, und so weiter ... aber nix passiert!!! hab alles schon versucht, bin zig mal das level durchgelaufen aber ich komm absolut nicht weiter. hab ich irgendwas übersehen??
plz help :nut:
 
Ich glaube, man kann die Gasleitung irgendwie zum explodieren bringen und dann in eine der grossen Leitungen reingehen...weiss es aber leider nicht mehr genau.
 
Geht leider nich, die leitungen sind auch zu klein als das ich da reinpassen würde.
das is gleich nach der küche, dazwischen kommt so`n kühlraum wo 2 leichen hängen. weiter unten is dann dieser kleine raum mit dem großen fenster, und die nächste tür geht nich auf. das rad an der gasleitung quietscht nur und läßt sich nicht weiter bewegen. man kann nur gas an oder aus machen, man sieht es dann durch die scheibe wenn man die tür wieder zu macht. kann machen was ich will, nix geht!!! :meckern:
 
Zurück