@jayjay1989 finde ich nicht, dann wird versucht Fake Accounts anzulegen, oder meinst Du 12 jährige wären doof? Ich finde, die Regierung dort macht es sich zu einfach und die Branche rückt so wieder in ein schlechteres Licht und ist für Kritiker der Branche ein gefundenes Fressen! Was ist mit den Erziehungsberechtigten frage ich Dich jetzt mal ganz doof, seit wann setzt der Staat sich so als "Erziehungsberechtigter" ein und übergeht damit die Eltern die doch eigentlich als Erziehungsberechtigt gelten? Eurer Denken (Dein Denken & der Plusgeber), ist wie üblich auch hier deutlich zu kurz gedacht. Anstatt Aufklärung nur wieder weitere VERBOTE. Um Gottes Willen -_- unfassbar eure Ansichten! Aber hier mal was zum Thema Erziehungsberechtigten: "Erziehungsberechtigter bezeichnet den bzw. die nichtelterlichen Inhaber des grundgesetzlich definierten Erziehungsrechts (bzw. der -pflicht) über einen Minderjährigen. Das Erziehungsrecht ist gem. § 1631Abs. 1 BGB Teil der Personensorge, somit Teil des elterlichen Sorgerechts." Weiter: "Die Aufgabe des staatlichen Wächteramtes haben das Jugendamt (§ 8aSGB-VIII), aber auch die Gerichte (Familiengericht, Vormundschaftsgericht). Das Jugendamt hat vor einem Entzug der elterlichen Sorge Hilfen zur Erziehung (§§ 27ff. SGB-VIII) anzubieten." (wiki). Gott sei Dank leben wir hier noch nach Menschenrechte.