Suche Spieler für SAS 3.0

tronicmind

Neuer Benutzter
Mitglied seit
31.12.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
hallo alle zusammen

ich hab mir auf dem todeplaneten SAS 3.0 mal intensiver angeschaut.
ich bin begeistert. die optik ist, mal abgesehen vom containerschiff richtig edel. das mapdesign ist immer genial (schön kompakt, man kennt sich gleich aus) die game-mechanik find ich echt gut. es ist wählbar ob man mit endlosen respawns, begrenzten respawns, team ticket (ala battlefield) oder cs style mit nur einem leben pro runde und spieler antreten will.
mir gefällt ja das erste am besten. die spieltypen sich auch echt gut.
bombe legen, punkt besetzen (ala bf 42), oder tdm.
ja, jetzt brauch ich nur noch leute die lust und zeit haben mit mir zu daddeln.
da meine internet verbindung recht dürftig ist:) kommt mir der todesplanet gerade recht (lan in münchen).

wie schauts aus?

bis, hoffentlich, bald

tronic:)
 
Oben Unten